-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Bei Renault gibt es jetzt ein Pokerset, wenn ihr eine Probefahrt bucht.
http://www.neuwagentage.de/
Steht auf der Seite offenbar nicht, im Banner auf freenet.de wird es kurz gezeigt.
Was für ein Pokerset? Einfach nur Karten oder was koffermäßiges?
-
Bin zur Zeit auf der Suche nach:
- Twin-SAT-Receiver
- CD-Player mit Tuner und Kassette (irgendwas leicht zu bedienendes für Mutti)
- Funktelefon
Vielleicht hast du da noch was rumstehen? Der Ovation hat leider horizontale CDs, daher kommt er nicht in Frage.
-
Verkaufe nagelneues und originalverpacktes K810i in der Farbe Golden Ivory, kein Simlock, kein Branding.
Noch nicht benutzt (1 Minute testweise angeschaltet), alles dabei. :top:
Rechnung vom 16.01.2008 liegt bei.
Preisvorstellung: 200 Euro plus Versand 6,50 Euro (DPD).
Kontakt bitte per PM.

-
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen System zum Fernsehen und Aufzeichnen. Momentan nutze ich noch zwei (NoName-)Receiver mit VHS-Recorder.
Ich möchte nun ganz gern auf einen Twin-Receiver inkl. Festplatte umsteigen. Hatte mich heut auch schon in diversen Elektronik-Läden beraten lassen, ich vertrau aber deren Kompetenz nicht so sehr wie eurer,
außerdem hat jeder eine andere Marke empfohlen.
Deshalb möchte ich ganz gern von euch wissen, was ihr von folgenden Receivern haltet:
(Bild-im-Bild, TimeShift und leichte Bedienbarkeit für Fernsehen und Aufnahme (wollen die Eltern
) sind Mindestanforderungen)
Ein HDTV-Gerät ist in näherer Zukunft nicht geplant, momentan wird mit Röhren-TV gefernseht und der Platz hierfür ist vorhanden, daher darf das nächste Gerät gerne nochmal so einer sein, falls man die überhaupt noch bekommt?
Ansonsten müsste man wohl die ca. 100-200 Euro mehr investieren, um ein zukunftsträchtigeres Gerät zu haben, oder?
Vielen Dank schon mal für Eure Beratung.
Martin
-
Ja, ist bei mir auch so.
Ich denke, das ist ganz normal. Denn wenn als nächstes eine Bluetooth-Datei oder eine MMS kommt, dann wird ja oben der Schriftzug auch von Kurzmitteilung auf dieses geändert. Also wird die Seite wohl einfach komplett neu geladen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nomadd
Stephan / Sascha:
Hatte vor ein paar Tagen hier im Thread eins der K510i reserviert und mich per Mail an Stephan gewendet: Kommt da noch was? Oder grundsätzlich gefrage: Kommt ´ne INfo, wenn bei Euren Aktionen nix mehr da ist?
S.B. aus Düsseldorf
Danke & Gruß,
N.
Alles anzeigen
Geht sicher schneller, wenn du Stephan einfach kurz anrufst oder ihm nochmal kurz ne Mail schreibst, er antwortet immer recht schnell!
(PS: Morgen Mitternacht wär schlecht...
)
-
Gibts mal wieder so schöne Mitternachts-Aktionen? 
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
(bestes Beispiel war gestern wieder [nach dieser unsäglichen UFO-Show] die Suche nach dem Gral...
)
Man, er hätte die 1 Mio $ doch investieren sollen!!! War doch von Anfang an klar, dass er es nicht tut!! 
-
Re: Paketdaten-Einstellungen E-Plus?
Zitat
Original geschrieben von Justin
Hallo zusammen!
Vielleicht kann mir jemand von Euch, der ein E51 besitzt und über E-Plus telefoniert, helfen?
Ich bekomme irgendwie keine Verbindung zum GPRS-Dienst. Ich denke, es liegt an der folgenden Einstellung: Menü > System > Einstellungen > Verbindung > Paketdaten > Zugangspunkt.
Was habt ihr an dieser Stelle eingetragen?
Besten Dank und viele Grüße!
J
Alles anzeigen
"kein"
Lass dir doch die Einstellungen über die Nokia-Seite zuschicken.
-
Verzeiht mir, falls die Frage schon gestellt wurde.
Wie lange vorher kann ich meinen in 11/2008 auslaufenden Vertrag vorher verlängern? Der iPod Touch wär ne schöne Refinanzierung meines Genion M.
Gekündigt hab ich blöderweise schon. Sollte ich dann zuerst die Kündigung zurückziehen um dann nochmal mit Grund "iPhone" zu kündigen?