Beiträge von maddsch

Zitat

Original geschrieben von Cloon22
    Probier mal: Menü-System-Einstellungen-Telefon-Netz-Netzmodus..
    sollte Dualmodus drinn stehen..falls nicht, einsttellen und testen

lg CLoon

Hast du mich damit gemeint? Falls ja: Ich will kein UMTS-Netz nutzen, da das in meinem Datenpaket nicht inkl. ist.

Dann hast du wohl die letzte Aktion von Farid nicht gesehen? ;) -> siehe youtube ;)

Das von Uri war ja mal ne starke Aktion gerade... ;) Hat sicher was mit übernatürlichen Kräften zu tun, falls jetzt jemand aufhört, nachdem er die schwarze Lunge und das gelb angemalte Taschentuch gesehen und den Aufruf gehört hat, dass es auch den mitrauchenden Kindern schadet... :D

Ich hatte das hier im Thread schon mal erwähnt.

Mein Handy hat nahezu jeden Tag einen Aussetzer, wo es dann plötzlich kein Netz mehr hat, erst wenn mans wieder anschaltet. War bei meinem K800i nicht so, daher kanns nicht an E-Plus liegen...

Nur was soll ich jetzt tun? Ich hab ja keinen Anhaltspunkt, warum und wann das Problem auftritt. Das NSC wird mir dann ja auch nicht wirklich weiterhelfen können oder es halt gleich einschicken...

Weiß jemand Rat?

Zitat

Original geschrieben von Ralf112
    viel hast du ja über euer Nutzungsprofil nicht erzählt.

Was müsstet ihr denn noch wissen? ;)
    Der Receiver ist eigentlich für meine Eltern, die brauchen zwar nix so hoch-technologisches, trotzdem muss man damit aufnehmen und es leicht bedienen können, als auch eine PiP-Funktion haben! Das allerwichtigste ist aber, dass der Receiver stabil läuft und sich nicht die ganze Zeit aufhängt.

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Den Silvercrest habe ich mir kurz vor Weihnachten für 159,- gekauft. Den Comag bietet Praktiker z. Zt. für 179,- an.

Gerade beim letzten Punkt (Stabilität) bin ich beim Praktiker-Receiver etwas skeptisch. Hatten bis jetzt 2 Billig-Receiver und ich denke schon, dass man das denen anmerkt.
    Daher denke ich persönlich, dass eine renommierte Marke vielleicht die bessere Wahl wäre. Was meinst du dazu, delvos?

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Die Festplatte mit 80 GB reicht für den Hausgebrauch. Kann aber jederzeit gegen eine größere getauscht werden.

Das sollte notfalls reichen, ja.

Zitat

Original geschrieben von empi666
    Was spricht gegen eine Dreambox ??

Vorteile gegenüber der normalen S2?

Ich tendiere momentan auch noch zum Technisat, gerade deshalb, weil er mir auch markenmäßig am meisten sagt.
    Aber natürlich käme ein günstigerer Preis auch sehr gelegen...

Also, zuerst müssten wir uns entscheiden, ob billig oder Marke. Falls billig, dann den Compag/Silvercrest, bei Marke entweder Technisat oder Kathrein. Richtig? Eure Empfehlung? ;)

Und Danke für eure Hilfsbereitschaft. :top: