Re: ipod video 30gb
ZitatOriginal geschrieben von erbes
biete 50euro für den ipod ipop
na bevor er für 50 weggeht, würd ich zuschlagen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: ipod video 30gb
ZitatOriginal geschrieben von erbes
biete 50euro für den ipod ipop
na bevor er für 50 weggeht, würd ich zuschlagen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Topfiled TF 7700 HSCI HDTV Receiver für Sat von Topfield in Hifi-Breite (43 cm) Farbe schwarz wie Neu
Was soll der kosten?
Ich kann nur ein dickes großes Lob hier aussprechen! :top:
Echt erstklassige und schnelle Abwicklung und noch dazu ein TOP Handy!!! :top:
Vielen Dank, sehr gerne wieder --- wobei, hoffentlich nicht so bald, da ich das Handy eigentlich gern ne Zeit lang behalten würd. ![]()
Sascha, darf ich mal fragen, was es mit der 11 und 22 in den Mail-Adressen auf sich hat? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Verdammt nochmal, ES NERVT! Einself! :mad: :mad:
Könnt ihr dies andauernd gleiche dämliche Gelaber über diese ebenso dämlichen Gutscheine nicht dort führen wo es hingehört, im Gutscheinthread nämlich? :flop:
Kann ich nur unterstreichen! Danke! :top:
EDIT: Macht doch einfach nen neuen Thread auf. Das hättet ihr eigentlich schon vor gefühlten 10 Seiten tun sollen!
Gestern per Vorkasse überwiesen, heute klingelte es bereits. :top:
Schade, das 2310 ist nämlich leider Österreich-Urlaub-feindlich eingestellt.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von broetchen22
habs über umwege gefunden:
gibt das Nokia 2310 mit Callya offensichtlich für 0,00
allerdings am 18.12
Mit Lock?
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ansonsten gilt oben gesagtes, also lasst doch das Thema endlich ruhen, um BTT zu kommen...
:top:
Oder macht doch bitte nen eigenen Thread auf notfalls....