ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rajenske
Kein Plugin, sondern eine Erweiterung.
Schau mal hier:
oder
Grüße, Öle
Gracias! :top:
Wusste nicht, dass das auch für mp3 geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rajenske
Kein Plugin, sondern eine Erweiterung.
Schau mal hier:
oder
Grüße, Öle
Gracias! :top:
Wusste nicht, dass das auch für mp3 geht.
Bei mir auch, allerdings mit O2-Doppelvornamen, nicht mit der PU-Adresse. Bin gespannt, mit welchem Datensatz sie ab Januar dann arbeiten werden, denn meine Freundin, der ich auch ein Abo auf meinen o2-Account bestellt hatte, hat zwar die jüngste o2-Bestätigungslink-Mail bekommen, nicht aber die Focus-Doppelnachlieferung. Wie es heute aussieht, kann ich noch nicht beurteilen.
Gibt es ein Plugin, mit dem ich die mp3's, die als Hintergrundmusik auf einer Homepage abgespielt werden, abspeichern kann?
ZitatOriginal geschrieben von Turbo-T
Für Jochen Schweizer je 20€:
2MCD27J3QHL2LQPJ
Genial, herzlichsten Dank. :top:
EDIT: Ich hab gleich alle 3 genommen, wieder ein paar Weihnachtsgeschenke mehr... :top:
Ich bestelle hiermit ein Z310i.
E-Mail: mein username bei gmx.de
EDIT: Farbe vorzüglich schwarz, sonst pink.
Hast du nen guten DVB-S Receiver?
Unserer schmiert immer ab, da muss mal was neues her!
...außerdem würde o2 dich genauso verklagen, wenn du plötzlich auf die Idee kämst, deinen laufenden o2-Vertrag, bei dem meinetwegen auch nur noch 5 Euro ausstehen (statt 75 Euro), nicht mehr zu zahlen...
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Ja mach das mal bitte.
Und warum mach ich mir die Mühe und tipp den Sch... ab??? Siehe 1 Seite vorher!
Gerade einen Brief von der Presse-Union bekommen, nachdem ich ein Fax mit Fristsetzung und Androhung rechtlicher Schritte geschickt hatte:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte o2-Kundin, sehr geehrter o2-Kunde,
im Zusammenhang mit der O2-Focus-Aktion, an der Sie teilgenommen haben, hat es Irritationen gegeben, die letztendlich zur Einstellung der Belieferung geführt haben. Grund ist der Umstand, dass nach unserer Rechtsauffassung den o2-Kunden widersprüchliche Eindrücke über den Vertragspartner und den Inhalt des Vertrages vermittelt wurden. Die Umsetzung der gesamten Aktion - mithin die juristisch korrekte Formulierung eines bindenden Vertragsangebots - oblag Ihrem Vertragspartner o2.
Wir haben uns in den vergangenen Wochen und Monaten im Interesse der Kundinnen und Kunden vergeblich bemüht, das Problem mit o2 einvernehmlich zu lösen.
Da der Lösungsversuch gescheitert ist, mussten wir zu unserem außerordentlichen Bedauern die Belieferung einstellen.
Bitte wenden Sie sich an Ihren Vertragspartner o2, der im Interesse der Kundenbeziehung Verständnis für Ihr Anliegen haben dürfte.
Mit freundlichen Grüßen
Geschäftsführung
Presse-Union Medien Vertrieb GmbH & Co. KG
Kann ich eigentlich diesen Vertrag mit CallNows aufladen? Ich kann damit ja nicht bei der 22922 anrufen....