-
Zitat
Original geschrieben von jakric
die meisten universalfernbedienungen sollten das könne du must nur darauf achten das du eine kaufst wo du ne code eingibst,jenachdem welches gerät eben, und nicht eine wo du die original fernbediengn zum programieren brauchst.... bei zweiteren würde ich sagen gewinn ne betty 
Sag mal, meine Betty kann ich doch ohne der "Gewinnfunktion", also als ganz normale Fernbedienung, gar nicht verwenden, oder?
-
Hab mir - nach Empfehlung hier im Forum - vor Kurzen die Finepix f40fd gekauft, sehr sehr gute Cam! :top:
-
Na klasse, ich reg mich schon auf, warum das mit der Lieferung so lange dauert, bis ich heut vom Nachbar das Paket bekomme, es liege hier schon mehrere Tage... :mad: (Laut Sendungsverfolgung seit Freitag!! :mad: )
Von anderen Paketdiensten bin ich gewohnt, einen Benachrichtigungszettel im Briefkasten zu finden, wenn das Paket beim Nachbarn liegt... :flop:
-
Kleines Spiel für zwischendurch...
Wobei es durchaus Suchtfaktor hat. 
http://www.planarity.net/#
Hänge grad in Level 7 fest, aber die Nacht ist ja noch lang... 
-
Zitat
Original geschrieben von elsobi
Entschuldigt bitte das OT, aber bevor ich DaRappa mit einer Anfrage nerve und dadurch den Betrieb aufhalte, frage ich lieber hier kurz nach:
Weiß jemand aus Erfahrung, ob unter meineschufa.de eine Vodafone-Anfrage erscheint, wenn bereits ein Vodafone-Servicekonto besteht?
Die Aussagen hierzu waren bisher eher unklar...
Mein Posting von gestern Abend
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Wenn man oben in der Liste für Montag nicht dabei war, und Montag den Vertrag verschickt hat, kann man morgen mit Lieferung rechnen, seh ich das richtig? 
Ich kann meine Frage selbst beantworten.
Gerade meineschufa.de gecheckt und seit neuestem ist da ein Eintrag zu finden. :top: Übrigens, obwohl ich schon 3 Vodafone-Verträge/-Schufa-Einträge habe...
Na dann kann ich ja getrost auf den Postmann warten. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Lesen , Denken , Rechnen , Posten...
Man man man... hauptsach ma gemeckert.
Les mein Posting nochmal ganz genau durch und dann nimm dir dein eigenes Posting zu Herzen. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
100000 / X E-Mails = Vorliegende Anträge pro TT-Name.
Von mir hat er nur 1 Antrag. Krass, dann hat er 100000 E-Mails geschrieben!! :p
Wenn man oben in der Liste für Montag nicht dabei war, und Montag den Vertrag verschickt hat, kann man morgen mit Lieferung rechnen, seh ich das richtig? 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wie 20%? Verstehe nicht was du meinst
Auf der Skala bedeutet die 2 von 10: 20 % 
-
Habs auch direkt am ersten Tag abgeschickt, mich bislang hier aber dezent zurückgehalten. Aber vielleicht könntest du dennoch kurz nachschauen, ob ich schon gebucht bin, in meineschufa.de steht nämlich noch nix...
Gruß Martin S.