Hallo,
verkaufe meine WMF-1-Kaffeemaschine, die ich gerade von DKB bekommen habe. Ist noch ungeöffnet und OVP. Farbe Berry (Rot).

Preisvorstellung läge bei 90 Euro.
Kontakt bitte per PM.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
verkaufe meine WMF-1-Kaffeemaschine, die ich gerade von DKB bekommen habe. Ist noch ungeöffnet und OVP. Farbe Berry (Rot).

Preisvorstellung läge bei 90 Euro.
Kontakt bitte per PM.
Zitat
War leider von Mogelcom, also keine Stars möglich. ![]()
Hallo Sascha,
ich suche ein CT1+-Telefon oder ein strahlungsarmes DECT. Sowas hast du nicht zufällig im Angebot?
Gruß
Martin
Hier noch ne kleine Anleitung für Linux-User zur Karte: Klick
Na dann hoff ich auch mal auf die Karte...
ZitatOriginal geschrieben von u700s
Der Fall betrifft mich selbst, ich habe das Handy gestern per Email reserviert, da ich aber nur über das Handy ins Internet konnte, wollte ich den Antrag heute herunterladen,
was bekannterweise nicht mehr ging. Auf Anfragen bekam ich die Antwort, dass nichts mehr möglich sei. Aber ich möchte
niemanden hier mit meinen Problemen belästigen oder schlechtreden, trotzdem war es ein gutes Angebot
Dann schau einfach ab und an hier rein, hört sich ja fast so an, als gäbe es gute Chancen darauf, dass die Aktion demnächst wieder "eröffnet" werden könnte...
ZitatOriginal geschrieben von u700s
Auch wenn alle, die das Angebot noch abschliessen konnten es jetzt anders sehen, es ist klar, dass jedes Angebot irgendwann beendet wird, aber wenn man vor dem Angebotsende gestern ein Handy reserviert hat und die Bestellung heute nicht mehr angenommen wird, empfinde ich das als ungerecht.
Hat das jemand gesagt? Wenn du das Handy reserviert hast, dann reich doch deinen Antrag noch ein, er wird sich schon melden, falls es nicht mehr klappt, was ich mir aber nicht vorstellen kann, wenn du rechtzeitig reserviert hast!!
Ich zähle auf den letzten 5 Seiten ca 2 sinnvolle Postings, der Rest wiederholt sich nur.... Also postet doch bitte nur, wenns neue Fakten/Mails/Entscheidungen/... gibt. Thx.
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Vielmehr sollte jetzt die Diskussion im Vordergrund stehen, wie man O2 juristisch belangen kann und sollte, wenn es bei dem Stand heute bleibt und kein Focus mehr geliefert wird (von wem auch immer).
Vielmehr sollte erst auf ein offizielles Statement gewartet werden. Mail an Presse-Union und Burdadirect ist bei mir schon raus.
Hatte eine Mail an focusabo@burdadirect.de geschrieben und kurz darauf die schriftliche Kündigungsbestätigung bekommen.
Die besten Ausschnitte vom Comedypreis letztes Wochenende:
und
Helge Schneiders Trompeten von Mexiko (Muss man aber bis zum Schluss anschauen...
)