-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wollte nur mitteilen: Pentel stift aus der AIN-Kennenlernaktion kam heute nach 1,5 Monaten an.
Naja, ich hatte nicht viel erwartet, aber da ist die Qualität eines solchen Stiftes im 1€-Laden wesentlich besser, aber egal, kostelos. Aber schreiben tut der gut!
Sehe ich anders! Ich finde den Stift sehr gut, sogar besser als meinen Faber-Castell-Druckbleistift...
-
Naja, aber ich kann mich erinnern, dass im November/Dezember wegen Weihnachten immer besonders gute Angebote kommen. Aus dieser Zeit hab ich z.B. meine o2 Homezone Flat für effektiv 0 Euro und einen sehr guten E-Plus-Vertrag...
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ich habe mal nen Mail geschrieben, dass Sie meine Adresse ändern sollen, da ich im nächsten Monat umziehen werde.
Keine Antwort.
War ja klar, dass das dauert.
:flop:
Alles anzeigen
Dafür gibt es ja auch den Umzugsservice.
Müsst ihr hier immer so miese Stimmung gegen Focus machen?
-
Für mich gabs ne Handysocke. Einfach mit ner Free-Prepaid-Karte angerufen... 
EDIT: Naja, jetzt müsste man nur noch das Formular mit den Adressangaben abschicken können. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Basty1984
Habe 2 Gutscheine eingeschickt mit dem Argument das der Nächste Conrad über 200km weit weg ist, scheinbar haben sie das falsch aufgefasst, haben es auf mein konto überwiesen.
Na macht doch auch nichts? Wenn nicht sogar besser, oder?
Wenn das immer klappen würde, dann würde es sich teilweise ja sogar lohnen, die meist höher bewerteten Conrad-Gutscheine als Prämie bei Zeitschriften-Abos, etc. zu wählen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Basty1984
Args Conrad hat es nicht auf´s Kundenkonto aufgebucht sondern auf mein Konto Überwiesen 
Was genau meinst du?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
super gemacht!
Was passiert, wenn man nicht bremst? 
Grüße
Der Dingens
Ich hab Gas gegeben, wurde dann aber mit ner Pistole aufgefordert, anzuhalten. Also denk ich mal, dass der Film ab da immer gleich verläuft... 
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
tja im moment hält sich meine begeisterung eher in grenzen. am dienstag ging mein antrag bei denen postalisch ein was mir per mail auch bestätigt wurde. seitdem hab ich nix mehr gehört und es gab auch keine statusänderung...
Sag mal, musst du in jedem Thread gegen handtick Panik schieben? Du machst deinem Namen auch alle Ehre! :mad:
Gedulde dich doch ein wenig. Bei so vielen Anträgen, wie handytick durch die beiden Aktionen zu bearbeiten hat, ist doch etwas Bearbeitungszeit ganz normal! Dafür hast du ein super Angebot bekommen, das dir kein anderer Händler hätte machen können!
Du wirst das Zeug schon noch bekommen, hast doch nicht mal was zu verlieren!
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
wo bleibt denn mal ne stellungnahme? auf emails gibts auch keine antwort (direkt beim shop)
weil sonst müsse man ja noch schleunigst stornieren, oder?
Schieb mal keine Panik. Widerrufen könntest du notfalls immer noch, wenn du die Karte in der Hand hast. Auch wenn ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass handytick von seinen Konditionen zum Bestelldatum abweicht.
Und nun wartet doch einfach auf einen Kommentar von handytick ohne hier ständig zu posten. Und wenn keiner kommt, dann bleibts wohl beim alten... Die eBay-Kunden, die nicht bei TT lesen, müssten ja schließlich auch irgendwie benachrichtigt werden. Also immer schön ruhig hier...