-
Zitat
Original geschrieben von Stanload
Krass finde ich immer noch, dass dieses Päckchen wieder per Warensendung verschickt wurde. Diese kostet 1,65 EUR und dafür das Conrad eigentlich 4,95 EUR Transportpauschale kassiert wäre es mal interessant zu wissen, ob die das immer so machen oder es einfach mit der kostenfreien Lieferung zusammenhängt?
Naja, viel erstaunlicher finde ich, dass sie unversichert verschicken.... Nehmen wir an, das Paket käme aus irgendwelchen Gründen nicht bei dir an.... sie müssten nochmal so viele CallNow-Karten verschicken.
-
Zitat
Original geschrieben von IncCy
"Derzeit ist im Handel eine Aktion der Deutschen Bahn mit Fisherman´s Friend platziert: "Bist Du stark genug für 11.000 PS?". Jeder Fisherman´s Friend Aktionspackung liegt ein 5 EUR Online-Reisegutschein bei, welcher bei der Buchung eines Online-Tickets auf http://www.bahn.de im Aktionszeitraum verwendet werden kann."
Quelle: http://212.114.128.209/html/rogator.htm
Weiß jemand, ob es da wieder so nen hohen MBW gibt?
-
Du willst mich nicht verstehen. Hast du denn mein 2. Edit überhaupt gelesen?? Ich glaube, wir reden hier recht deutlich aneinander vorbei! Es geht nicht darum, dass ich es einfach mal kaufen will um es dann wieder zurückzuschicken! Ich möchte es kaufen, aber es kann eben gut sein, dass es halt doch nicht an mein momentanes Handy herankommt, in dem Falle - und nur dann - möchte ich es zurückschicken.
Wieso sollte ich ein Handy nur mal eben ein paar Tage lang kaufen, nur um es mal in der Hand gehalten zu haben??
Für mich hat sich meine Frage hier erledigt, ich werde es notfalls selber testen. Danke für die Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von ProtoTypo
Hast es doch verstanden, was fragst du noch...
Du missbrauchst den guten Willen von Amazon & Co. Kein wunder wenn einige Händler nicht kulant handeln wollen, wenn mal wirklich was einem nicht gefällt...
Verstehe es wie du willst, aber dein Ego nutzt den guten willen des Tauschrechts aus.
Les doch nochmal den dick gedruckten Text bitte, danke!
EDIT: Wenn du willst, können wir das per PM klären. Bitte nur noch sinnvolle Antworten oder BTT.
EDIT2: Ich editier meine Antwort auf knocker mal hier rein.... Vielleicht versteht ihr das falsch?! Ich habe durchaus vor, das Handy zu behalten, bin mir aber noch nicht 100% sicher, ob es mein derzeitiges wirklich ersetzen wird. Im dem Fall, dass es mir also doch nicht taugt (="es gefällt mir wirklich nicht"), würde ich es zurückschicken wollen... Naja, sei's drum, probier ichs halt selber aus, falls es soweit kommt. 
-
Zitat
Original geschrieben von ProtoTypo
Tu niemanden etwas an, was du dir selber auch nicht antun würdest...
Oder ärgert es dich nicht, wenn du ein neues Gerät kaufst und feststellst das da schon jemand rumhantiert hat? Wir wissen doch dass Ausstellware längst nicht soviel Wert ist wie die, die unterm Tisch frisch verpackt stehen..Oder kaufst du gerne Ausstellware, für den normalen Preis, obwohl ein neues daneben steht, glaube nicht...
Was hat das nun mit meiner Frage zu tun? :mad:
Wenn ich etwas getestet zurückschicke, dann wird das bei Amazon als B-Ware verkauft. Und wenn ich B-Ware kaufe, dann tu ich das mit dem Wissen, dass es schon jemand vor mir in der Hand gehabt hat...
Außerdem will ich niemandem Schaden zufügen! Daher meine Frage, wie lange ich wohl das Gerät im Alltag testen darf, damit Amazon dies noch akzeptiert....
-
Kann jemand Erfahrungswerte nennen, wie ausführlich und wie lange ich ein Handy testen darf, das ich bei amazon bestellt habe und evtl. wieder zurücksenden möchte?
-
-
Hol dir ne kostenlose oder billige (original) CallYa-Karte und lass dir die geworbenen Vodafone-Stars (1000) aufs Payback-Konto überweisen.
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Die von dir verlinkte Aktion ist schon lange vorbei. Aktuell gibt es nur 15.000 Punkte. Ich habe also über web.de abgeschlossen und mich anschliessend werben lassen und mir die Punkte mit dem Werber geteilt. Das hat wie hier einige Seiten vorher beschrieben gut funktioniert.
Es ging mir beim verlinkten Posting auch nicht um die Punkte, sondern um die Vorgehensweise. Die ist noch aktuell, oder?
Und die WMF1-Maschine ist tatsächlich ca. 129 Euro wert? Wow! Da werd ich natürlich die 15 000 nicht nehmen!
-
Klappt das mit der DKB-"Doppel-Freundschaftswerbung" so noch? Hab jetzt nicht alle 181 Seiten durchgelesen.
EDIT: Bei der Freundschaftswerbung-Prämie auf DKB handelt es sich aber nicht um diese WMF1, oder?? :eek: