ZitatOriginal geschrieben von luzif3r kann man dem duo partner schlecht erreichen wenn der kein eigenes hat
Naja, wenn er ne PSP hat und du ein K800i, kannst du ihn auch recht schlecht erreichen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von luzif3r kann man dem duo partner schlecht erreichen wenn der kein eigenes hat
Naja, wenn er ne PSP hat und du ein K800i, kannst du ihn auch recht schlecht erreichen....
Re: load Option
ZitatOriginal geschrieben von RedZora
Ist das das hier?
Und das ist standardmäßig immer angehakt außer man deaktiviert es?
Richtig.
ZitatWäre schon interessant ob man das Geld dann auf sein Kundenkonto einzahlen könnte als das es dann monatlich abgebucht wird.
Hat jemand dort Erfahrung ?
scheint zu gehen: klick mich hart
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Magst du mir vielleicht noch erklären, was 'load-Option' ist?
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Kann man aus dem Genion S Vertrag mit € 10 GG nach Ablauf der zwei Jahre einen GG-freien Genion Card S machen.
Ich würde gerne die dann bekannten Nummern behalten wollen, aber keine GG zahlen wollen.
ja
Denkt daran, dass man bei mobilcom ankreuzen muss: "load-Option nicht erwünscht", sonst 1 Euro/Monat mehr.
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Und hier ist das keine Sonderaktion? Einen aufreißerischen Threat hier aufmachen und bei Ebay 30 Euro mehr Auszahlung anbieten. Da fühlt man sich einwenig verarscht! Nichts für ungut, hatte mit euch bisher gute Erfahrung gemacht.
tonkow
Hallo?? Es steht doch jedem offen, das eBay-Angebot wahrzunehmen! Dies ist ein Top-Angebot, das man jetzt nicht schon wieder künstlich schlechtreden muss!
oder HTC Touch?
Da meine Bestellung von "S1050 B-Ware" mangels Lieferbarkeit gerade seitens Amazon storniert wurde, bleibe ich nun bei meiner Finepix F40fd. Nach meinen ersten Tests bin ich überaus zufrieden. Am Wochenende habe ich Nachtaufnahmen gemacht mit voll ausgefahrenem Zoom: Nichts verwackelt, alles sehr sehr deutlich und überhaupt kein Rauschen!! Genau sowas erwarte ich von einer Digicam! :top: Und auch in allen anderen Situationen hat die Cam gestochen scharfe Bilder geliefert.
Also nochmals Danke für den Tipp! :top:
ZitatDas Einzige, was mich wundert: damals war doch GLS dort und nun DPD??? Naja, egal.
Ja, seit heute wird dort über DPD statt GLS versendet. Die Mitarbeiterin meinte letzte Woche, als ich den bevorstehenden Wechsel bemerkte: "Ja, da kommt dann auch mal ne Aktion, wo man ein Paket kostenlos verschicken kann", ein Datum wusste sie da aber noch nicht.
Vielen Dank also für den Tipp!
Ich war auch begeistert von dem Song, als er im Radio lief und wollte ihn mir schon über die kostenpflichtigen Portale besorgen, bis mir dieser Thread in den Sinn kam.
Vielen Dank. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Wirrkopf
Wenn man gleich 4 Stück nimmt gibt es dann auch 4 x 18 € über Zanox?
Oder sollte man dann lieber 4 x einzeln bestellen? Hat das schon jemand probiert?
In einem anderen Forum wurde berichtet, dass es nur 1x Provision gibt, wenn man 4 Stück auf einmal bestellt.
Aber das mit dem Kartenpfand hört sich ja fast krimin*ll an, lange werden sie mich als Kunde so nicht halten....