Beiträge von maddsch

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Der Endspurt läuft: nur noch bis zum 30. September können Sie Ihren 5 Euro-Gutschein bei buch.de einlösen. Stöbern Sie einfach durch unser Angebot und bestellen Sie gleich Ihre Wunschtitel!

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet:

(gültig bis 30.09.2007 | Mindestbestellwert 25 Euro | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Gutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih, Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf)

Selbe Bedingungen, anderer Gutscheincode: AJTBLAYFSVRAVAFJ ;)

Habe mir die 40fd und die S1050 jetzt bestellt und will beide mal ausführlich testen um dann die bessere zu behalten.

Die 40fd ist nun heute angekommen und gefällt mir wirklich gut. Problem ist halt, dass keine Standard-Akkus eingelegt werden können. Wie lange hält der Akku denn erfahrungsgemäß?

Zitat

Original geschrieben von Kenzo
    Hi,
    wo gibts denn diese B-Ware?
    Finde die nur für 171€

Kenzo

In silbern kriegst du sie noch für 135 Euro.
    Die schwarze hab ich wohl heute Nacht noch weggeschnappt. Da ist ja der Vorteil bei amazon, dass ich sie jetzt mal selber ausprobieren und notfalls wieder zurückschicken kann.
    Bin also trotzdem noch an euren Tipps interessiert und schau mir jede einzelne Kamera von euch genauestens an, vielen Dank hierfür.

Zitat

ixus 850is sollte wohl die beste kompaktkamera in der <300€ klasse sein.

...hat ja nur 4x Zoom, oder? Was sind dann die Vorteile bei dieser Cam?
    Gleiches gilt hier:

Zitat

Casio Exilim S880..225€ all in

Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Die Samsung S1050 ist noch besser, und bei Amazon als B-Ware (mit voller Garantie) bereits für 139€ zu haben ...
    Ich besitze die Cam selbst, und bin mehr als zufrieden :top:

Die ist bei mir momentan auch unter den Favoriten. Allerdings weiß ich nicht, ob das herausstehende Objektiv so handlich ist und ich kenne keine Indoor-Fotos von der Cam...

Hallo,
    ich suche zur Zeit eine Digicam, die folgende Eigenschaften hat:

• Sie sollte kompakt sein, also durchaus am Gürtel tragbar oder vielleicht sogar für die Hosentasche.
    • optischer Zoom ab ca. 5x.
    • gute Makrofunktion (soll sowohl gute Pflanzenaufnahmen machen als auch Text abfotografieren,...)
    • gute Qualität von Indoor-Pics, kein nerviges Rauschen! (auch bei Dunkelheit/Dämmerung)
    • normale Akkus, keine Eigenproduktion
    • Preis <300 €

Gibt es da mittlerweile schon was Brauchbares? Gerade beim Punkt "Rauschen" habe ich schon einige schlechte Erfahrungen gemacht, allerdings sind diese Cams auch ca. 2-3 Jahre alt.... Vielleicht hat sich da ja was getan.

Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Würde am liebsten bei amazon kaufen.

Viele Grüße
    Martin