ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Finde diese Regelungen trotzdem idiotisch. Und unsinnig.
Soll ja demnächst auch wieder gelockert werden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Finde diese Regelungen trotzdem idiotisch. Und unsinnig.
Soll ja demnächst auch wieder gelockert werden...
ZitatOriginal geschrieben von cluemenati
Kannst du mal bitte die Artikelnummer nennen?
Wenn man auf den Link klickt, sieht man, dass die beiden Geräte bereits verkauft sind.
EDIT: Hey, war doch keine Kritik an dir, nur ein Hinweis, dass die Geräte schon weg sind!
Außerdem sollte vielleicht erwähnt werden, dass die Karten alle schon mal benutzt waren (PIN ist auf "void" und Karte ist herausgebrochen).
ZitatOriginal geschrieben von stoltmann
maddsch:
Was hast Du denn für'n Problem?
Wenn du mal die Postings anschaust, kommst du auf den grandiosen fünften Platz mit diesem Tipp und darfst in meinem E-Mail-Postfach als fünfte Mail zu diesem Thema Platz nehmen! Gratuliere, aber zu ner Medaille hats leider nicht gereicht....
EDIT 13:30 Uhr: Für 12 Wörter 12 Minuten brauchen, ist auch ne Meisterleistung, stoltmann...
Und jetzt BTT... ![]()
Reichts jetzt dann mal wieder mit den guten Tipps?? :mad:
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Genau. Ich schnappe mir normalerweise solche Gratiskarten auch immer recht schnell, aber mir waren das eindeutig zu viele Angaben die die da von mir wissen wollten bei der Anmeldung.
Na mal schauen, ob ich mit meinen Angaben "kA" in jedem Feld auch eine Karte bekommen werde...
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Hi
Ne Frage: Hat noch jemand gestern den Paypal Gutschein bekommen?
Habe auf die Email einen 3eur bekommen und in Ebay direkt einen 5eur.
Die sehen ziemlich universell aus.
Kumpel von mir hat komischerweise aber keinen bekommen, weis jemand ob der Gutschein dann bei ihm gehen würde?
Er sieht zwar universell aus, funktioniert aber nur mit der E-Mail-Adresse, auf die er zugeschickt wurde.
Oh sorry, dann können wir wohl nen Ausflug machen:
Also, für meinen Debitel-VF-Vertrag hab ich Original-Vodafone-CallNows bekommen und das Aufladen hat funktioniert. Daraus schließe ich, dass es nur die Originalen gibt...