ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Das Touch hat eine Zuzahlung von 29 EUR.
Gruß
Stefan
Zuzahlung 29 Euro bei gleichzeitiger GG-Auszahlung oder fällt die GG-Auszahlung beim HTC Touch weg?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Das Touch hat eine Zuzahlung von 29 EUR.
Gruß
Stefan
Zuzahlung 29 Euro bei gleichzeitiger GG-Auszahlung oder fällt die GG-Auszahlung beim HTC Touch weg?
Habs jetzt ein paar Mal durchgelesen:
Gibts wirklich eins dieser Top-Handys mit voller GG-Auszahlung? Also mit 0 Euro Fixkosten? Bzw. mit 50 Euro Gewinn (Stars)?
Was für nen Preis kannst du beim HTC Touch machen?
Empfehlen kann ich nix, aber vom Creative Zen kann ich abraten, da hatte mein 6610 damals noch nen eindeutig besseren Empfang...
Bitte per PM anbieten mit Preisvorstellung, Zustand, Zubehör, und Foto wenn möglich.
Ja, gibt es. Dazu hab ich hier schon was geschrieben.
Bei mir kommt "Der Artikel ist leider ausverkauft" und dann liegen 6 Men-Slips im Warenkorb... *lol*
Muss diese Diskussion unbedingt hier im Thread sein? Ich krieg jedes Mal ne neue Benachrichtigung... Startet doch nen neuen Thread!
Hab neulich von einem eBay-Verkäufer (privat) auf Anfrage bei ihm Karten im Wert meiner beiden Verträge gekauft, er hat mir dabei 10% Rabatt gegeben. War ein sehr faires Angebot. Hoffe allerdings nur, dass er diese Codes wirklich irgendwo gekauft und nicht einfach mit einem CallNow-Generator erzeugt hatte.
Sorry, wenn ich den Thread hoch hol. Aber kann man das Thema jetzt als (ungelöst) abgehakt ansehen?