ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Sicher? :D
Pff.... Im Warenkorb stand 19,95... ![]()
Trotzdem noch Zanox möglich? Dann wären wir ja bei kostenlos...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sicher? :D
Pff.... Im Warenkorb stand 19,95... ![]()
Trotzdem noch Zanox möglich? Dann wären wir ja bei kostenlos...
Bestell Dir doch einfach eine Simyo Karte. Die gibt es aktuell für 9,95€ inkl. 10€ Startguthaben. Dann hast Du eine der günstigsten Karten und zudem attraktive Datenpreise.
19,95 €, nicht 9,95 €
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Gibt's das irgendwo zum Download? Ziel speicher unter... funktioniert nicht...
Habs dir mal eben auf meinen Webspace geladen. Einfach kurze PM für den Link.
Danke, super Tipp!
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
im debitel-Shop am Münsterplatz gibt's silberne Prepaid Nokia 6030 für 29,95
Simlock, Netlock? Wieviele pro Person? ![]()
Ich nehm mal an, die aktuellen Angebote haben sie dann nicht mehr, oder? Und wenn doch, ohne Rabatt?
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Die obere Anmerkung kann ich leider net entziffern :confused:
Von David Böhr - Die 68er - für 1,49 € bei Hausarbeiten.de. Note für ihn war 12 P. Note für euch ist 0 P.
![]()
In Verbindung mit dem Holiday-Special ist International Roaming für den kommenden Spanien-Urlaub auf jeden Fall günstiger. SMS kosten somit 19 Cent, im Standard-Roaming ab 29 Cent und im International-Roaming 39 Cent.
Für dieses Jahr läge ich also mit dem Holiday-Tarif günstiger, die kommenden Jahre muss ich allerdings dann 39 Cent pro SMS zahlen. Das ist Abzocke. Also im Standard-Roaming bleiben?
Für mich ist vorerst nur der SMS-Preis interessant, Ausland-Telefonie versuch ich zu vermeiden...
Habt ihr letzte Woche auch die SMS bzgl International Roaming bekommen? Hab sie leider im Halbschlaf gelöscht. Stand da drin, dass automatisch umgestellt wird?
Und hab ich das hier im Thread richtig verstanden, dass die Standard-Roaming-Preise demnächst nicht mehr einsehbar sind? Wie komm ich dann an diese Gebühren? Hotline?