Beiträge von maddsch

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    In 89250 Senden macht der real-markt zu. Momentan gibt es 20% auf Elektro. Auch Laptops, PDA's , LCD-TV's und Navigeräte. Dürfte aber noch mehr Preisnachlass geben, denn Reisser waren mal keine da.

Kannst du posten, wenn es noch billiger wird? Müsste extra rausfahren...

Habe mir auch 2 Karten geholt. Ein recht billiges Walkie-Talkie muss man sagen... ;-)

Die freundliche Dame meinte noch so:
    "Sie sind Neukunde? Altkunden können ab September ja auch...... äääh.... Für Altkunden kommt ab September auch was Neues!" :D

Was mich auch noch interessieren würde und hier im Thread noch nicht beantwortet wurde: Ist o2-Flat zu Tchibo kostenlos?

Das A52 CallYa von Conrad kam vor einige Tagen an.
    Hatte die Hoffnung, dass ich mich die Tage endlich mal ins Netz einwählen kann um die VodafoneStars-Werbung telefonisch durchzuführen. Klappt nach nun mehr als 1 Woche aber noch immer nicht, "Karte abgewiesen". Weiß jemand, ob ich da noch irgendwo was aktivieren muss?

Bei Anmeldung zu "MeinVodafone" kommt bereits nach dem ersten Schritt (Eingabe der Rufnummer):

Zitat

Bitte geben Sie Ihre Teilnehmer-Nummer oder Ihre Kundennummer ein.

Ich bekomme seit ca 3 Jahren kostenlos die "karriere", da es mal bei http://www.access.de eine Aktion gab, dass alle Neumitglieder ein kostenloses Jahresabo bekommen. Naja, das "Jahresabo" läuft jetzt wie gesagt schon gut 3 Jahre... ;)
    Die karriere wandert bei mir allerdings immer direkt ins Altpapier. An wen muss ich mich da jetzt wenden, wenn ich nicht immer so viel Altpapier zur Straße schleppen will? ;)

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    2. Wenn die Mails tatsächlich noch auf dem Server sind, kannst du im Profilordner im Unterordner des E-Mail-Kontos im Ordner "Mail" die Datei "popstate.dat" löschen (vorher TB beenden).

Danach gelten für TB alle Mails auf dem Server wieder als neu und werden heruntergeladen (sofern der Server sich nicht querstellt, weil als gelesen markiert o.ä.)

Du bist einfach :top: !! :D So schnelle und erfolgreiche Hilfe kriegt man selten! Habs lange selber probiert, hätte die Frage eigentlich gleich an dich weitergeben sollen.
    Du bist aber nicht bei den Entwicklern dabei, oder warum kennst du dich bei allen Mozilla-Produkten so gut aus? :D

:top:

Kurze Frage: Hatte die letzten Tage Probleme mit meinem Laptop. So kommt es, dass ich meine Mails schon mal vom Server geholt hatte, sie jetzt aber nicht mehr im Posteingang sind, da ich einige Dateien/Ordner im Profilordner nachträglich angepasst habe. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich gewisse Mails nochmal vom Server hole (sind dort noch gespeichert)?