Re: 5,- für die Dt.Bahn
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
687GPYU1 - nur mit Selbstausdruck
Bis wann gültig? MBW?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: 5,- für die Dt.Bahn
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
687GPYU1 - nur mit Selbstausdruck
Bis wann gültig? MBW?
ZitatOriginal geschrieben von GrandNagus
Unter http://www.karstadt.de wird man derzeit mit einem 5 EUR-Gutschein zum Selbstausdrucken gelockt, wenn man sich für den Newsletter anmeldet. Der Gutschein ist gültig bis zum 31.8.2007.
* Gilt ab einem Mindesteinkaufswert von 30 Euro. Gültig bis 31.08.2007. Pro Kauf ist nur ein Gutschein einlösbar. Nicht übertragbar. Nur einzulösen in Ihrer Filiale (nicht online). Keine Einlösung in den Concession-Shops, bei Mietern, bei Zeitschriften, bei Lebensmitteln, in der Gastronomie, in der Buchabteilung, im Reisebüro und beim Gutscheinkauf. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionsvorteilen.
Bin vom Kauf zurückgetreten, da er keine Abholung akzeptierte. Er wollte dann auch gar keinen offiziellen Rücktritt über eBay und nimmt die Gebühren auf sich...
ZitatOriginal geschrieben von Bienenmann
10 x 25 Euro CallNow für 200 Euro versandkostenfrei: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150138775031
thx
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Na wenn das mal seriös ist...hat vorher noch nie Callnows verkauft und dann gleich im Wert von 1600€ und unter dem Preis, den er per Auktion bekommen könnte.
Nunja, aber bei nem versicherten Paket sollte eigenltich nicht viel schief gehen...
Ok, geht klar!
Alles top!! :top:
Mein N95 ist heute angekommen. Das ging ja echt mal schnell!! :top:
Eine Frage, wird das N95 ohne Display-Folie geliefert? War sicher noch nicht benutzt, oder? Ich meine nämlich, unter der Front-Kamera einen kleinen Kratzer erkennen zu können...
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Gehe ich zurecht davon aus, wenn ich 2 Eintraege bei meineschufa.de sehe (vom 29. und 30.), dass die Schaltung durchging?
Mist, bei mir nur 1 Servicekonto vom 30.06.
Ist wohl mein Duo nicht durchgegangen.
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Sitze ja auch auf Kohlen und hoffe morgen keinen Anruf von DaRappa zu bekommen.
Einfach nicht ans Telefon gehen! ![]()
Gibts das auch offline?
Und wenn du mehrere SMS ins Ausland verschicken willst, lädst du dir am besten Zelfi runter (siehe Forum-Suche), da zahlst du dann nur den Datenverbindungspreis...