-
Re: Neues Theme "Another iPhone"
Zitat
Sehr sehr cooles Theme. Eines ist jedoch noch nicht ausgereift: Gehe ich z.B. auf "Anrufe" und klicke dann auf "mehr", dann ist weiße Schrift auf weißen Grund. Könntest du das noch ändern, damit man was lesen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
So, alles klar.
Aktion beendet.
Alle Verträge die bis um ein Uhr im Haus waren, wurden geschaltet!
Danke an alle Besteller, Auslieferung beginnt dann Montrag!
Alles anzeigen
Also sind alle durchgegangen und es gab keine Ablehnungen? :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
seit man 86 cent je liter benzin steuern zahlt!
Was hat DAS jetzt bitte mit SATURN zu tun?!
-
Also ich hatte kein Problem bei der Online-Bestellung mit Gutschein:
Zitat
Rechnungsbetrag 15,21 EUR
Ihr Paket wird geliefert an:
Packstation 101
Ihr Paket beinhaltet folgende Artikel:
Menge Artikel Artikelbezeichnung
---------------------------------------------------------
1 ST x 765404 CALL NOW CASH KARTE 25 EURO
1 ST x 020105 10,- EUR Gutschein wird sofort abge
1 ST x 901900 persönliche INFO
Alles anzeigen
Die pesönliche INFO wird wohl heißen, dass mein CallYa-Paket nicht durchging. 
-
Hab mir schon eine bestellt, würde aber gern noch eine weitere für eine Freundin (<16) auf meinen Namen bestellen. Hätte auch ne Zweitadresse. Lässt sich da was machen?
-
:top:
Wusste gar nicht, dass es die Loops mit den Frei-SMS noch gibt?!
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Hoffentlich wird das ja bald von der HP verschwunden sein, damit damit kein Unsinn mehr betrieben werden kann seitens des Anbieters...
Respekt!
Wenn das nach deinen Forderungen immer so schnell geht... :top: Ich kann zumindest nix mehr finden.
EDIT: :apaul: ... aber zumindest von der Startseite ist das Angebot verschwunden...
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Also, Peter: Ich freue mich, daß Du es Dir nochmal überlegt hast. Und ich verspreche Dir, daß ich versuchen werde, in diesem Jahr noch ein Ulmer oder Augsburger Treffen zu organisieren!
Eine Bitte: Könnte man mich per PM anschreiben, wenn mal wieder ein Ulmer oder Augsburger Treffen organisiert wird? Ulm oder Augsburg ist mir eigentlich recht egal. 
Nur schau ich nicht so oft ins Geplauder/Community, daher seh ich solche Threads normalerweise nur aus Zufall...
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Allerdings kannst du auch nicht sicher sein, dass dein Brief unter den ersten 50 sein wird, wenn morgen 200 Leute den Vertrag per Brief abschicken...
Ich habe es auch nicht geschafft und werde wohl auf den unbegrenzt verfügbaren "Kombicomfort SIMonly" zurückgreifen.
Naja, ich finde aber schon, dass diejenigen bevorzugt behandelt werden sollten, die hier im Thread unter den ersten 50 waren...
-
Zitat
Original geschrieben von Pepso
Ärgerlich, dass da Spanien bei den Tarifen fehlt :cool: 
Klick mich
Festnetz 9 Cent, Mobil 29 Cent