Noch eine kurze Frage zum KombiComfort:
Die UMTS-Vodafonelive-Flat wird nicht automatisch dazugebucht, oder? Wenn doch: Innerhalb der ersten 3 Monate kündigbar, oder?
Beiträge von maddsch
-
-
Muss ich bei 2x KombiComfort die Verträge 4x ausfüllen?
Und dann überall unter (1) "NEU", oder "ZUSATZ"? -
Wenn ich richtig gezählt habe, bin ich
Nr. 7: Nokia N95 sand
2x KombiComfort: -100€Eigentlich wollte ich ja so schnell keine weiteren Handy-Verträge mehr abschließen, aber was soll man machen.... Shit!
-
Nein, keine Neukundenwerbung gemacht.
Den normalen Gutschein (siehe oben) hab ich über die Direktbestellung eingegeben. Packstation kann man erst beim Bestätigen der Bestellung auswählen, da kommt dann auch ein Popup mit dem Hinweis, dass die Versandkosten zwar online ausgewiesen, jedoch nicht abgebucht werden.
-
Bei mir hat die Bestellung wunderbar funktioniert. Gleich noch ein CallYa-Handy mitbestellt, das hab ich dann über die Stars-Werbung wieder drinnen... :top:
-
Danke!
5% gehen übrigens noch über Zanox weg.
Also bestell ich 25 Euro CallNow mit 10 Euro Gutschein und versandkostenfrei an die Packstation, bekomm die Karte also für 15 Euro und kann sie auf meinen Original Vodafone-Vertrag aufladen?
:top:
-
Kannst du mir die Artikelnummer der CallNow's nennen? Kann keine finden...
-
Verkaufe mein 6300. Habe es 1 Woche lang zu Testzwecken benutzt, also neuwertig, keine Kratzer, mit Displayfolie.
Original-Lieferumfang.
Festpreis inkl. versichertem Versand: 180,--

-
Jetzt muss ich diesen Thread wieder zum Leben erwecken. NetProfiles hat mir unter Win XP große Dienste geleistet, ich war begeistert. Nun funktioniert es unter Vista aber nicht mehr. Gibts ne Alternative?
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
ja, du streckst das porto vor und bekommst dann eine rücküberweisung von warenwert+porto.
Auch wenn ich die Ware schon 1 Woche lang genutzt habe und sie weder defekt noch mangelhaft ist?