Kurze Frage:
Wie läuft das bei Amazon mit dem Rücksenderecht? Kann ich einen Notebook-Adapter, den ich eine Woche genutzt habe, wieder kostenlos zurückschicken? (Preis > 40 Euro)
Beiträge von maddsch
-
-
Ich wär wohl auch dabei! Ulm oder Augsburg ist mir ziemlich Schnuppe, da ich als Student wochenends meistens in Augsburg, werktags in Ulm bin... Vorwiegend in der nahen Zukunft wg Klausuren etc.
EDIT: In (Neu-)Ulm würd ich den Biergarten Tagblatt vorschlagen. Enchilada für Augsburg wär auch gut, ja.
-
Kann ich morgen evtl auch persönlich vorbeikommen? Wann?
-
Habe bereits einen Debitel Mini. Habe ich dennoch ne Chance auf diesen DUO hier, oder erlaubt Debitel nur 2 Verträge pro Person?
-
Ihr müsst für den MM-Gutschein doch nur Cash-Cards kaufen, oder geht das bei Debitel TM nicht?
In Ulm gabs das gleiche Angebot vor einigen Wochen, mit Debitel VF und 125 Euro CashCards, die man dann einfach auf den Vertrag laden konnte...
Die Handys gingen übrigens am ersten Tag weg wie warme Semmel! Allein während ich da war, gingen sicher 10-15 über die Tresen.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Woher bitte schön soll ich bitte wissen, dass eine Kd. Nr nicht vierstellig sein kann?
Z.B. wegen des direkten Folgepostings auf dein Posting! -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Kann mir jmd. freundlicherweise mal auf seine Ausgabe schauen und mir bitte sagen welche Zahlen die Kd. Nr ist?
Du bist aber ungeduldig! Dass die Kd.-nr nicht 4-stellig sein wird, sollte dir klar sein, oder?
Außerdem konntest du hier ja bereits lesen, dass du für die Kündigung die Kd-Nr nicht brauchst! -
Meine beiden Bestellungen für meine Freundin und mich aufs gleiche Bonus-Konto gingen übrigens beide durch, die ersten Ausgaben waren letzte Woche da.
-
Sehr cool, dass du hier immer die Schnäppchen postest. Nur weiter so, danke! :top:
-
Ich suche ein passendes Kabel-Bügel-Headset fürs 6300. Vom Anschluss her hätte ja das HDB-5 passen müssen, dieses wird vom Handy aber nicht erkannt.