Sorry der etwas Offtopic-Zwischenfrage, aber weiß jemand, über was die ersten Teile des Focus-Uni-Rankings gingen?
Beiträge von maddsch
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Nett auch der aufgeklebte letzte Absatz in falscher Schriftgröße. Oder war das maddsch?
Das war ich, auch die Grußformel hab ich abgeschnitten... -
-
Hallo,
wer kann mir ein Angebot für den SMS Plus mit Auszahlung machen?Gruß,
Martin -
Re: nix mit individuell
ZitatOriginal geschrieben von kathan
Genau das selbe habe ich heute auch bekommen.
Von mir ist jetzt der ganze Schrift- und Mailverkehr in einem großen Umschlag zu meinem Anwalt geschickt worden.
Ok, dachte mir schon sowas, dass es dann wohl doch ein automatischer Brief war, zumal es sich bei mir nicht um eine E-Mail, sondern um einen Brief per Einschreiben handelte. -
Hab anscheinend ein individuelles Schreiben bekommen...
Klick -
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
MediaMarkt Backnang:6300 + debitel Super 8 (6Monate) + diesen light Vertrag (21Monate a ca 7€) für 1€
Die 21 Monate werden erstattet und die AG entfällt auch! Sprich man zahlt nur 1€ + 6x Super 8...Heißt 6300 für ca 48€

Ist heute auch im MM-Ulm-Prospekt, wegen "4. Geburtstag".
Seltsam, dass MM überall gleichzeitig Geburtstag hat, was? 
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
MediaMarkt Backnang:6300 + debitel Super 8 (6Monate) + diesen light Vertrag (21Monate a ca 7€) für 1€
Die 21 Monate werden erstattet und die AG entfällt auch! Sprich man zahlt nur 1€ + 6x Super 8...Heißt 6300 für ca 48€

Wie und wo wird das beworben? Ich warte in Ulm noch immer auf solch eine Aktion... -
Bei Schwab kann man übrigens über Zanox gehen...

Das Reiseset ist eher ... äh... billig.

-
Re: Nokia 6300 für effektiv 49,95€
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Heute im Mediamarkt Donauwörth gesehen:Nokia 6300 mit t-mobile mini S inkl. Jamba Paket für 1€; 3 Monate Befreiung durch Debitel. 21 Monate Grundpreis werden in Bar ausbezahlt von MM. Anschlusspreis 24, 95 Euro.
Macht effektiv(24x1+24,95+1)= 49,95 Euro
In Ulm wollten sie mir diesen Preis nicht machen...
Die Dame verwies mich aber darauf, dass eine ähnliche Aktion in der nächsten Woche kommen könnte.
Wie siehts da eigentlich mit Simlock/Netlock aus?