Wird denn der Mobilcom 50-SMSPower-10forfree nicht mehr so hoch subventioniert? Früher gabs den mit kompletter Auszahlung und kleinem Handy dazu... Kann mir noch jemand dieses Angebot machen?
Beiträge von maddsch
-
-
Kannst du ein ähnliches Angebot auch mit MC 50-SMS-10forfree machen?
-
Hallo,
ich suche für eine Freundin einen Vertrag mit mind. 50 Frei-SMS. Der Vertrag muss auf Grund des Wohnorts im D-Netz sein. Gerne auch Provider.Was könnt ihr anbieten?
Viele Grüße,
MartinEDIT: Ich vergaß: Auszahlung erwünscht...
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Sagem My201 x CallYa für 9,99€ mit 7,50€ Guthaben!
Und ja: natürlich hat es einen Simlock...
Wohl original Vodafone, also Vodafone Stars (10 Euro) nicht zu vergessen...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dvd
Hallo,Könntet ihr evtl. etwas mehr Infos geben, was es mit MSDN Education auf sich hat? Bekommt man die Software als Student umsonst (wäre nett, aber eher nicht vorstellbar), wenn nein zu welchem Preis (ca.) etc.

Grüße,
dvd
An unserer Uni bekommt sie jeder umsonst, der Informatik hört.... oder zumindest unterschreibt, dies zu hören...
Das muss man allerdings wissen, von allein kommt da niemand auf dich zu. Und meist ist es selbst unter den Studenten nicht besonders bekannt. Also einfach mal im Rechenzentrum nachfragen...
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Studenten haben meistens die Chance Vista über das MSDN Education System zu bekommen. Es ist die Vista Premium Version für regukär 419€
Es lohnt sich da anzumelden bzw dem Systembetreuer eine Mail zu schreiben, ob es das an seiner Hochschule gibt
Bei uns wars die Business-Version. -
Zitat
Original geschrieben von joedoe
ja.Danke!!!! Wegen dieser tollen Antwort haben wir alle nun wieder eine E-Mail-Benachrichtigung bekommen......
Bitte wieder BTT!!
-
Re: Re: Re: Re: Re: XtraCard gratis für ne kleine Umfrage (mit 10 Euro Guthaben)
ZitatOriginal geschrieben von Strupo
Packstation
GLS!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mager-man
3 Euro BahngutscheinBedingungen: bahn.de/nikolaus
94QHS3U6
bitte posten wenn eingelöst.
Gute Fahrt ! :top:
Klasse, danke dir vielmals. :top: -
T-Punkt im Blautal-Center Ulm hat leider auch nur A38.
Wenn jemand was vom T-Punkt in der Hirschstraße weiß, bitte PN.