-
Zitat
Original geschrieben von mober
Wer den Vodafone 50 Student mit Nokia E70 wählt, bekommt das E70 für 0 EUR + 10 EUR Auszahlung.
Wer das E70 an uns
verkauft, bekommt dafür 310 EUR
310 EUR + 10 EUR = 320 EUR
Gilt das auch für diejenigen, die noch zu gestrigen Konditionen bestellt hatten? 
-
Ich will das E70 mit Rückkaufservice bestellen. Kann als Preis aber nur 11,90 Euro finden. Wo steht es mit den 0 Euro?
-
Ich häng meine Frage einfach mal hier an. Bei der Suche hab ich wohl mit den falschen Begriffen gearbeitet...
Was passiert beim Verlassen des Home-Bereichs? Wird wie bei o2 das Gespräch weitergeführt und als Home-Gespräch abgerechnet? Bzw. kann ich mich im Home-Bereich anrufen lassen und damit was-weiß-ich-wohin fahren?
-
Welche Gutscheine wirklich akzeptiert wurden, siehst du leider erst auf der Rechnung mit der Lieferung. War ein Grund für mich, bei Conrad nicht mehr zu bestellen...
-
Zitat
Original geschrieben von cashphone.de
Hallo maddsch,
leider kann man diesen Tarif nicht mehr schalten
Aus diesem Grund wird er auch nicht mehr beworben... Vielleicht kommt ja ein anderer Tarif in Frage? Ich denke da z.B. an den SMS-Basic, Time Plus oder SMS Plus.
Das ist natürlich schade. Warum gibt es dann aber bei eBay diesen Tarif noch vereinzelt?
Von den genannten käme eigentlich nur der SMS Plus in Frage, für diesen habe ich aber noch keine annähernd kostendeckenden Angebote gefunden...
-
Warum wird denn der 50-SMSpower-10forfree nicht mehr so groß beworben? Kann mir ein Händler diesen Tarif noch anbieten? Evtl kostendeckende Auszahlung oder gutes Handy für Weiterverkauf? Hätte Bedarf für 2 dieser Verträge, keine Schubladenverträge!
-
Zitat
Original geschrieben von cads86
Es lautet: Vodafone-CallYa
(ist bei allen neuen Callya-Karten gleich)
Klappt nicht...
-
Eine Karte ist bei mir heute angekommen, vielen Dank. :top:
Für die Anmeldung bei MeinVodafone müsste ich von Dir aber bitte noch mein "persönliches Kundenkennwort" wissen. 
-
Re: Re: noch mehr Uhren + USB-Sticks...
Zitat
Original geschrieben von TM1
Immerhin war im Heft ein Artikelchen über Rosenstolz. Ehrlich.
OMG!!! Er hat ernsthaft in das Heft geschaut *mit dem nackten Finger auf ihn zeig* 

-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Kannst du ein ähnliches Angebot auch mit MC 50-SMS-10forfree machen?
Ist meine Anfrage untergegangen?