-
Zitat
Original geschrieben von Killbillys
Sehr interessanter Artikel über die Rechtslage bei falsch ausgepreisten Artikeln:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/53234
Wird einigen bestimmt wieder etwas Mut machen!
Der letzte Absatz ist besonders interessant, da der Sachverhalt sehr ähnlich ist.
( hier ist also Öffentlichkeitsarbeit gefragt
)
Also nie die Hoffnung aufgeben :top:
Alles anzeigen
In dem Heise-Artikel ist aber die Rede von "richtigen" Bestätigungs-E-Mails, in unserer E-Mail steht ja immer noch der Zusatz "Die Annahme der Bestellung erfolgt durch Auslieferung der Ware." und somit ist noch kein Kaufvertrag zustande gekommen und der Händler auch nicht verpflichtet, die Ware zu liefern....
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich war vorhin auf d. Seite, aber leider hab ich nirgends lesen können, ob es was kostet.
7,80 € im ersten Jahr.
Aber wie wärs mal wieder BTT zu kommen?
-
Habe gerade mit der Hotline telefoniert, da es ja das Problem von wegen Erstbesteller auf Rechnung gab und da wollt ich nochmal nachfragen. Hat sich dann rausgestellt, dass es bei mir doch keine Probleme gibt, da ich letztes Jahr anscheinend schon mal was bestellt hatte.
In dem Gespräch meinte die Dame, dass meine restliche Bestellung nächste Woche kommt, die Canon aber erst Mitte April.
(Lieferzeit bei mir: 2-3 Wochen)
Die Hoffnung auf Nicht-Stornierung besteht also weiterhin! :top:
-
Re: Re: Canon A640 bei Neckermann.de
Zitat
Original geschrieben von TM1
Super Tip - wie (ausser zufällig) findet man sowas?
Mal schaun ob (und was) Neckerman liefert. An sich bin ich nach dem Ärger mit dem JM52 bedient gewesen - aber sooo ein Schnäppchen...
Die Lieferzeit ist nun von 1 Woche auf 2-3 Wochen gestiegen. Scheint nun ein großer Andrang zu sein. 
-
Re: Canon A640 bei Neckermann.de
Zitat
Original geschrieben von doedl
Hallo,
die Canon A640 (10MPix, 4fach opt.) gibt's bei Neckermann für 129 EUR :eek:
Sonst liegt das Preisniveau so bei 260,- EUR.
Man nehme dann noch einen Gutschein und liegt dann inkl. Versand bei 125 EUR!
Happy Shopping!
Gruß
Dieter
Alles anzeigen
Genial, vielen Dank! :top:
Ich bezweifel jedoch, ob da was kommt, denn bei dem Preis handelt es sich wohl um einen Fehler. Die A460 käme preislich so ungefähr hin... Hatte ein Praktikant vielleicht nen Zahlendreher drin.
-
Heute ist der 80 Euro Scheck für "Meine Melodie" gekommen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fackz
darf man nur einen studentenvertrag pro person bei vodafone abschließen, oder kann man da auch 2 oder 3 verträge laufen haben?
Nur 1 Vertrag mit Studentenkonditionen im Netz von Vodafone. Steht so auch im Vertrag.
-
Habe meine SIM-Karte inzwischen bekommen.
Will mich nun bei MeinVodafone anmelden, da kommt aber immer
Zitat
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen, Ihre Handy-Nummer oder Ihre Kundennummer ein.
Weiß jemand, was ich falsch mache?
EDIT: Heute geht es wieder. Scheint gestern wohl technische Probleme gegeben zu haben.
-
-
buch.de - 5 Euro
Gültig bis: 31.05.2007 | Aus rechtlichen Gründen ist dieser Gutschein nicht für deutschsprachige Bücher gültig | Mindestbestellwert 25 Euro
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: ADVAYLPUFEVJHSWP