Beiträge von maddsch

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Ich glaub es gibt gerade eine Aktion, bei der man für ein paar verschickte MMS 50 Punkte bekommt. Macht dann zusammen mit der Anmeldung 150 Punkte.

Die Fußnote zu dieser Aktion:

Code
    Teilnehmer der O2 Bonuswelt erhalten einmalig 50 Bonuspunkte extra,
    wenn sie im Zeitraum vom 3.4.2007 bis 30.4.2007 mindestens 5 MMS
    versendet haben. Die Gutschrift der Punkte erfolgt nach Ablauf
    der Aktion bis ca. Mitte Mai 2007.

Die Punkte werden also erst in 1 Monat gutgeschrieben. Ob es dann die Focus-Aktion noch gibt...

Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
      masta: ja, ich meine "Vodafone-CallYa" von der schreibweise her, schau vorher lieber nochmal in den stars-thread und kann einer meine frage mit dem brief beantworten?

Ging bei mir komischerweise auch nicht. Hab dann halt die Freundschaftswerbung-Hotline bemüht, ohne mich vorher bei MeinVodafone bzw. Stars anzumelden. Ging dann um einiges unkomplizierter...

Zitat

Original geschrieben von cads86
    Habe den Baum am Freitag mit dem Schreiben bekommen, daß die Kamera ab 15.04 kommen soll. Auf der Kreditkarte sind keine 20 Euro angekommen, aber dafür ist der Betrag für die Kamera schon unter "Angefragte Umsätze" zu sehen.

Hast du Zugang zu den Online-Umsätzen bei Neckermann? Ist da die Cam auf Storniert?

Zitat

Original geschrieben von schnapper
    Hallo,
    ich hatte telefonisch nachgefragt, und bei mir wurde problemlos umgestellt auf eine andere Zeitschrift. Auch auf die Nachfrage ob es bei einem Prämienabo auch geht, wurde mit ja geantwortet.

Mal abwarten ob es wirklich klappt.

LG Schnapperin

Ich nehme an, die evtl Mehrkosten des anderen Abos musstest du bezahlen, oder?

Zitat

Original geschrieben von Harris
    Am bestens ist ja auch noch bei Heise:

Aufgrund der nicht eingeplanten öffentlichen Aufmerksamkeit und entsprechender Presseberichte lieferte Kodak dann doch die Kameras zum Preis von 150 Euro. Geschätzter Schaden: rund 2 Millionen Euro.

Was glaubt ihr wieviel wir schaffen werden :D?

In diesem Thread hier gibts schon 80 verschiedene Poster. Sagen wir, 20 halten sich zurück, dann gibts schon allein 100 Bestellungen von TT aus... Gehen wir von 100 Euro Miese aus, macht 10'000 Euro Schaden allein bei den TT-Usern... ;)

Hatte übrigens am 28.03. um 10:34 Uhr auf Rechnung bestellt, war kein Erstbesteller, meine Bestellung steht aber auf storniert. :mad: