Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
      masta: ja, ich meine "Vodafone-CallYa" von der schreibweise her, schau vorher lieber nochmal in den stars-thread und kann einer meine frage mit dem brief beantworten?

Ging bei mir komischerweise auch nicht. Hab dann halt die Freundschaftswerbung-Hotline bemüht, ohne mich vorher bei MeinVodafone bzw. Stars anzumelden. Ging dann um einiges unkomplizierter...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    ok, wie hast du sie von ihrem Leid befreit und welche Möglichkeiten gibt es dazu generell?

Er hat sie von Neckermann weggeholt, einem hier im Forum von allen gefürchteten, Canon A640 Digitalkameras verschlingenden Monster!

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Er hat sie von Neckermann weggeholt, einem hier im Forum von allen gefürchteten, Canon A640 Digitalkameras verschlingenden Monster!

Wenn man sich die knapp 35 Seiten im Thread da durchliest, dann haben sie es ja richtig gut bei mir.

Ein herrliches Gefühl das Handy mit einer schönen Vodafonevertragskarte nutzen zu können ;)

Und wenn es kaputt ist auch nicht so schlimm, wenn die Rechnung da ist, dann kostet es pro Teil nur 14,98€ und inkl. pro Karte 10€ Stgh. :top:

Jetzt noch mit beiden bei den Stars anmelden und ab ab 2000 Punkte auf meine Vertragskarte.... :top:

btw: Eine von den 0174 Callyanummern meldet sich nicht an.... :(

16610LV

• Nachtrag:

Hat jemand ein Samsung ( oder mehrere ) bestellt?

Ich hab nachdem meine erste Bestellung storniert wurde, dann neu bestellt. Gestern kamen auch zwei Samsung x150 an.

Jetzt hab ich die passende Rechnung per Post bekommen.

Siehe da 49,95 ohne Abzug des Gutscheines.

Hab ja extra zwei bestellt, damit ich auf einen MBW von 25 komme.

Wer hat auch sowas erlebt und kann berichten?

Aus d. Canon Thread hab ich keine grosse Lust auf die inkompetente Hotline von NM. :(

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von andy_rufo
    Bei mir hat alles geklappt mit dem Abzug in der Papierrechnung. Der Samsung kostet jetzt 40 Euro !!! :o

Ja das ist ja wirklich blöd. Bei mir stand nichts. Kann mir jemand die Artikel Nr. vom GS geben, wenn es auf der Rechnung steht?

16610LV

• Hast du bei deiner ersten Bestellung denselben Gutschein eingesetzt? Scheinbar kann der 286er Shoprechner von Neckermann eingelöste Gutscheine bei stornierten Aufträgen nicht wieder ausbuchen.

BTW: Wie hoch ist eigentlich die Stornierungsquote bei Neckermann? Scheint ja ein Hobby von dem Saftladen zu sein :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Wenn du noch nicht dein persönliches Passwort angefordert hast bei Neckermann um in die Kontoauskunft zu gelangen dann hole das nach.
    Dann kannst du nämlich dort nachschauen, ob die den Gutschein als Gutschrift indeinem Kundenkonto verbucht haben, dann müßtest du nur den Differenzbetrag überweisen.

Kann aber auch sein, dass bei der 2. Bestellung der Gutschein nicht richtig vom System erfasst wurde.

Die einzige alternative nicht mit der Hotline telefonieren zu müssen, wäre erstmal das Passwort anzufordern. Wenn du es dann hast und es keine Gutschrift in deinem Kundenkonto gibt, kannst du immer noch anrufen und dich beschweren. :D

• Hab heute von der Arbeit aus mal die Hotline angerufen..... sie konnte sehen, dass ich den Gutschein eingegeben habe, aber es wurde wohl nicht gebucht wieso auch immer :rolleyes:

Jedenfalls kam die "nette" Hotlinerin auf die Idee ich möge doch bitte den Gutscheincode durchs Telefon geben ( man bedenke ich hab ihn aus d. TT Thread ). Ich darauf hin... mmh... ja.... irgendwas mit jht736 blablabla....

Sie oooooookkkkkkk.... Jetzt hab ich 20€ als Gutschrift auf meinem Kundenkonto. Da schau ich gleich mal nach.

Skorpion75 und hast du es geschafft? ;)

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!