-
Zitat
Original geschrieben von want2trade
hat jemand zufällig 2 abos bestellt?
komme mit meinem o2online vertrag nach wie vor nicht drauf, das ist doch zum kotzen! hab vom o2 offline bestellt das hat geklappt, aber würde gerne das ganze noch einmal für meine eltern buchen^^
Ich hab mit der einen Genion-Nummer eines für mich und mit der anderen Genion-Nummer (die auf mich registriert ist) eines für meine Freundin bestellt. Komischerweise wurden aber die gesamten 280 Punkte vom gleichen Bonuswelt-Konto abgezogen. Bestell- und Auslieferungsbestätigungen hab ich aber beidesmal bekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Allerdings scheint es einen Mindestbestellwert zwischen 30 oder 40 Euro bzw. alternativ eine Sperre des Gutscheins für das Frühjahrs-Special zu geben.
Also, ich konnte ihn auch bei meiner 5,30 Euro-Fahrt einlösen....
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Jede Nacht nach 9 Uhr, aha. Dann wären die Systeme ja fast dauerhaft runtergefahren, denn bei mir ist 9 Uhr immer noch am morgen. :p
Und woher weißt du überhaupt, dass die deren Systeme nach 0 Uhr runterfahren? Insiderwissen oder Spekulation?
Ironie absichtlich nicht erkannt oder ist dein Posting selbst ironisch gemeint? 
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Welche Foren sind das? (Quellenangabe)
Manche User hier würden auch gerne dort mitlesen.
Gruß Hope0815 
Hab ich hier schon mal verlinkt...
-
Hatte den Fall an die Verbraucherzentrale BaWü und die von Bayern geschickt.
Von Bayern kam die Antwort, dass eine Rechtsberatung kostet. Von BaWü das gleiche, allerdings noch folgender Zusatz:
Zitat
Die Verbraucherzentralen haben aber auch die Möglichkeit, bei irreführender Werbung die betreffenden Unternehmen abzumahnen.
Um den Vorgang im Hinblick auf einen möglichen Wettbewerbsverstoß rechtlich prüfen zu können, bitten wir Sie um eine möglichst genaue Schilderung. in der Form einer Eidesstattlichen Erklärung. Bitte beachten Sie, daß Ihre Schilderung in allen Punkten der Wahrheit entsprechen muß, da Sie sich andernfalls strafbar machen würden. Wichtig sind insbesondere, Name und Anschrift der betreffenden Firma, Art und Inhalt der Kontaktaufnahme, sowie Kopien der Werbung und Kopien von seitherigem Schriftwechsel.
Ein Vordruck mit den formalen Anforderungen an eine Eidesstattliche Erklärung ist als Anlage beigefügt.
Für ein eventuelles Abmahnverfahren bitten wir Sie, unsere Rechtsanwälte von der Schweigepflicht zu befreien. Ein entsprechender Vordruck ist ebenfalls beigefügt.
Alles anzeigen
Hat jemand die Zeit, das durchzuziehen?
-
Hab nun nach dem 3-Fehler-Schreiben einige Tage später auch noch das 2-Fehler-Schreiben bekommen... :p Obwohl ich nur 1 Cam bestellt und den Dekobaum bekommen hatte... Dumm wie Brot, ja!
-
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
Hast Du mal einen Link?
Klick mich
-
Komische Leute! Bei mir warens noch 3 Fehler... Oder hast du keinen Dekobaum bekommen? 
Übrigens, in anderen Foren werden gerade Kundenkonto-Sperrungen seitens Neckermann diskutiert, da scheinbar zu viele Gratisartikel/Gutscheine bestellt wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von Luerm
du kannst halt alles ausser deutsche bücher bestellen 
...und ältere dt. Bücher, bei denen die Buchpreisbindung bereits aufgehoben ist.
-
Müsste dieses hier sein, oder täusch ich mich?