Beiträge von maddsch

Zitat

Original geschrieben von want2trade
    hat jemand zufällig 2 abos bestellt?
    komme mit meinem o2online vertrag nach wie vor nicht drauf, das ist doch zum kotzen! hab vom o2 offline bestellt das hat geklappt, aber würde gerne das ganze noch einmal für meine eltern buchen^^

Ich hab mit der einen Genion-Nummer eines für mich und mit der anderen Genion-Nummer (die auf mich registriert ist) eines für meine Freundin bestellt. Komischerweise wurden aber die gesamten 280 Punkte vom gleichen Bonuswelt-Konto abgezogen. Bestell- und Auslieferungsbestätigungen hab ich aber beidesmal bekommen...

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Jede Nacht nach 9 Uhr, aha. Dann wären die Systeme ja fast dauerhaft runtergefahren, denn bei mir ist 9 Uhr immer noch am morgen. :p

Und woher weißt du überhaupt, dass die deren Systeme nach 0 Uhr runterfahren? Insiderwissen oder Spekulation?

Ironie absichtlich nicht erkannt oder ist dein Posting selbst ironisch gemeint? ;)

Hatte den Fall an die Verbraucherzentrale BaWü und die von Bayern geschickt.
    Von Bayern kam die Antwort, dass eine Rechtsberatung kostet. Von BaWü das gleiche, allerdings noch folgender Zusatz:

Hat jemand die Zeit, das durchzuziehen?