-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Das Pulsieren ist nicht neu...
Das Changelog wär wirklich ne schöne Info!
Ich möchte doch schon wissen, auf was ich mich da eingelassen habe.
Habe heute das K800i mit der R1E-Software meines Bruders neben mein K800i mit R1G gelegt. Das Pulsieren gab es auf der alten Software wirklich noch nicht, ich finds aber eher nervig...
Und die Fotos wurden bei den beiden Handys eigentlich exakt gleich schnell gespeichert.
-
Bei solch unerwünschter Post streich ich meine Adresse durch, schreibe "Annahme verweigert" drauf und werf sie ungeöffnet wieder in den nächsten Briefkasten. Auch bei Bose hat das bei mir geholfen...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja, auch bei meinem K800 ist die VideKamera noch Version 2.3
Gruß Deifie
Oh, sorry. War ein Schreibfehler.
-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
Auch mein 2. Versuch über die 0221-Nr mir die Digits auszahlen zu lassen ist gescheitert. Mir wurde nur etwas schroff gesagt ich müsste die 01805.... anrufen, hier könnten Sie mir nix sagen und woher ich diese Nummer hätte usw usf.
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
Ruf nach Ende der Geschäftszeiten, aber vor 22 Uhr auf der 0221-Nummer an, dann wirst du kostenlos zur 01805 weiterverbunden.
-
Zitat
Original geschrieben von infiltrate
Hallo,
hab mal ne kurze Zwischenfrage: Wenn man das Handy per SEUS über den Computer updatet gehen dann alle persönl. Daten verloren?
Weil der Assistent sagt mir ja ich soll den Akku rausnehmen, C drücken usw..Das ist doch eigentlich dann ein vollständiger Reset, oder nicht?
MFG
Alle persönlichen Daten sowie Einstellungen bleiben vorhanden. Du wirst nichts merken, brauchst in der Regel also nichts zu sichern.
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Steht bei dir sonst noch was neues bei Anpassung?
Ergänzt.
-
R1GB001
prgCXC1250210_GENERIC_WI R1GB001
EROM: R3A016
prgCXC1250461_EROM_DB2020_WILMA_FOTA_SIMLOCK_FLAFLA_SIBLEY_SEMCUSB
LCD-SW-VERSION 200610121
SW-Version Kamera: 2.5; Videokamera: 2.3
ITP-SW-Version CXC 125 0310 R2J
Anpassung
CDA102511/4 R10A cxc1250490 R1GB001 EUROPE_2
Auszüge aus dem Changelog
-
Zitat
Hast du noch links oben das Play Now Symbol? Scheinbar ist es bei manchen verschwunden...
Ja, hab ich.
Aber im Menü pulsiert das ausgewählte Symbol jetzt. War vorher wohl nicht so...
-
Wie im Bug-Thread soeben gepostet wurde, ist die R1GB001 jetzt über SEUS verfügbar.
-
Zitat
Mit freien K800i solltet ihr jetzt nochmal ein SEUS Update versuchen 
Super! :top: Jetzt ist die R1GB001 drauf. Was hat sich gebessert?