Beiträge von maddsch

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dann hast du aber nur 256 MB zusaetzlich.

Hmm... Aber bei 768 MB statt 512 MB müsste man doch schon irgendwelche Wirkungen in Sachen Stabilität spüren, oder nicht?

Ich häng hier einfach kurz meine Anfrage ran, damit ich keinen neuen Thread eröffnen muss:

Ich möchte ein Notebook mit zusätzlich 512 MB RAM aufrüsten. Eingebaut sind bislang 2x 256 MB, ein Riegel davon soll also durch nen 512er ersetzt werden.

Auf was muss ich beim Kauf achten, dass dieser mit dem folgenden Modul kompatibel ist?

Wo kauf ich am besten ein? Bevorzugte Zahlungsmethode: Paypal. ;)

Wir haben die letzten Tage ein Navi gekauft. Es hängt sich oft auf, und von den Optionen sind wir nun doch nicht mehr so begeistert. Gibts ne Möglichkeit, es gegen Rückerstattung zurückzugeben obwohl es nun schon in Gebrauch war (Tests, Inhalt der SD-Karte etwas umgeändert, ganz leichte Fahrer auf dem Display,...)? Wie sind eure Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Zum 1000sten male o2 verbietet Auszahlungen. Somit muss man wohl versuchen das hochwertigste Gerät rauszuholen um es auf Umwegen zu viel bares zu veräussern. Ansonsten die Suche hätte dich auch aufgeklärt das es den Händlern untersagt ist, die Provision an die Endkunden auszuzahlen.

DAS ist aber eine nette Begrüßung! :rolleyes:

blkn: Herzlich Willkommen bei TT.

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Das halte ich für ein Gerücht, habe an meinem K750 im W800 Look das schon lange aktiviert. Sieht im Prinzip genauso aus wie beim T610 z.B.

Gibt es fürs K800i inzwischen ein derartiges (legales) Programm zum Auslesen der Temperatur? Wär schon cool, das Handy als Thermometer zu verwenden. :D