Meine 20.000 sind auch da! :top:
Beiträge von maddsch
-
-
Hat schon jemand mit dem Status "fehlerhaft" Punkte empfangen?
-
Auf den Gutscheinen steht deutlich, dass sie erst an der Kasse aktiviert werden müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
2. Ursachenforschung: Ich vermute mal wild, dass trotz deinstallierter Erweiterungen noch Einstellungen/Reste übrig geblieben sind. Schließe Firefox, gehe in den Profilordner, mache eine Sicherheitskopie der Datei "prefs.js ". Danach öffne das Original mit einem Texteditor und suche nach Zeilen, die eindeutig zu bereits deinstallierten Erweiterungen gehören. Lösche diese Zeilen und speichere die Datei danach wieder.Krass!
Damit hat's geklappt.
Endlich funktioniert wieder alles, hätte schon beinahe zur Opera zurückgewechselt... 
Also, Firma dankt! :top:
-
Der Frage schließe ich mich gleich mal an.
Wer bekommt bei Abopool den Verrechnungsscheck? Der Werber oder der Geworbene? Erfährt der Werber, dass er geworben wird oder wie verschenkt man am besten das Abo? -
Ich verzweifle gerade an meinem Firefox! :mad:
Ich weiß gar nicht, ob es das Problem vor der Installation und Deinstallation von diversen PopUp-Addons auch schon gab...
Bei einigen Websites werden aufpoppende Fenster auch dann geblockt, wenn ich sie eigentlich via Link hätte aufrufen wollen.
Beispiel: Ich will bei E-Plus-Webmail "Passwort vergessen" aufrufen, klicke also auf den Link. Der Popup-Blocker blockt dann aber das neue Fenster.
Wenn ich nun das geblockte Fenster über den Popup-Blocker öffnen will, wird dies wieder geblockt usw.
siehe ScreenshotDie Popup-Addons sind wie gesagt deinstalliert, bei TabMixPlus und den Firefox-Einstellungen kann ich auch nichts Passendes finden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von devilsdance
Ich find die Aktion auch gut, du musst nur mit genug Leute hingehen und Gutscheine kaufen.
Wenn du z.B. noch 2 Bekannte hast, dann kaufst du halt 3x2 Gutscheine für 240 Euro, bekommst aber quasi 300 Euro.
Die Kassiererin wird ja nicht merken, dass ihr 3 zusammengehört.
Und für 300 Euro bekommt man beim MM schonmal mehr als für 240.
Außerdem: Wie wollen die überhaupt feststellen, dass ich schon 2 Gutscheine habe? Werden die namentlich registriert?
Ich kann doch Montag zum MM nach Hamburg fahren und 2 Stück kaufen, Dienstag fahr ich in den nächsten MM, usw. usw.
Die andere Variante wäre dann, die Gutscheine gleich mit deinen neuen Gutscheinen zu bezahlen...
-
Gibt es eine sinnvolle Erweiterung für den Popup-Blocker? Bei Opera poppte da immer ein kleines Fenster auf. Wenn man auf dieses klickte, dann öffnete sich das geblockte Popup. Bei Firefox sinds immer 2 Klicks und komischerweise kann ich manchmal das einzelne Popup nicht öffnen, bevor ich nicht auf "alle Popups dieser Seite erlauben" klicke.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nadda
Katastrophe!Ich habe keinen Blitz mehr....
Der Menüpunk "Blitz", bei Einstellung ist auch nicht mehr vorhanden...Was tun?
Wahrscheinlich hast du als Szene "BestPic" eingestellt...