ZitatOriginal geschrieben von ms10000
Der Abstand ist 10 min, sollte also eigentlich nicht zu kurz sein. :confused:
Gruß
Michael
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, ist der Abstand für web.de 15 Minuten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ms10000
Der Abstand ist 10 min, sollte also eigentlich nicht zu kurz sein. :confused:
Gruß
Michael
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, ist der Abstand für web.de 15 Minuten.
Thunderstorm, dieses Theme würde mir ja recht gut gefallen. Allerdings habe ich es lieber, wenn das Hintergrundbild im Menü etc. etwas "matter" ist und nicht genauso "scharf" wie im Standby. Könntest du das evtl für mich beim Autumn-Theme noch nachbessern?
Bitte frag bei der Gelegenheit auch gleich nach, ob auch die Adresse übereinstimmen muss oder ob ich auch auf meinen Zweitwohnsitz bestellen kann. Vielen Dank für deine Bemühungen.
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Hallo,
ob man die Digits auf die Karte eines Dritten schreiben lassen kann, können wir Dir nicht beantworten. Ich denke eher nicht!
Weiß nicht, ob du meine Frage richtig verstanden hast. Meine Bekannte hat nur die Karte ihrer Mutter zur Verfügung. Kann sie dennoch einen Vertrag auf sich selbst abschließen und die Nummer der Mutter angeben?
Hammer! Unschlagbares Angebot! Respekt :top:
Kann man die Happydigits auch auf die Karte eines Dritten schreiben lassen?
Und akzeptiert T-Mobile erfahrungsgemäß neben meinem jetzigen Relax50 Student noch den normalen Relax50?
ZitatOriginal geschrieben von isvo
Über welche Hotline?
T-Com (0800 33 01000) oder T-Mobile (0800 33 55222)?
Letztere.
Habe nun auch das 1600 für 49,95 Euro über die Hotline bestellt. Klasse Aktion. :top:
Gibts jetzt eigentlich nur dieses eine Handy auf der happydiggits-Seite mit 5000 Punkten oder auch die Handys im Prospekt, so dass man dann sogar noch 17 Euro gewinn machen würde? Hab das noch nicht so ganz verstanden...
ZitatOriginal geschrieben von snoopy_ca
1 Monat kostenloses "Voicemail" von Skype
Code: KNWU-7RXB-RP
Einzulösen unter skype.com/voucher
Ist leider schon weg.