-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Bis dato kam immer ein Brief mit einem Begrüßungsschreiben von Timobeil, eine E-Mail habe ich noch nie bekommen und ist auch bis jetzt nicht von Timobeil gekommen, obwohl mein Vertrag ja gestern aktiviert wurde. Aber vielleicht ist das ja die neue Serviceoffensive von Rickes Deutscher Telekom, E-Mail statt Brief, spart das Briefporto 
CU Karim
Nein, soeben kam der Postbote und brachte mit das T-Mobile-Schreiben (obwohl ich schon Kunde bin).
-
Re: re
Zitat
Original geschrieben von rotti1970
der jehnige bekommt schon die 30 % hast schon recht über diesen link von dir,aber nur auf nicht reduzierte ware.mit gutschein bekommst auch auf die bereits reduzierte ware nochmal 30%.
Auch auf reduzierte Ware gibts über den google-Link die 30 %, selbst ausprobiert.
-
Vielleicht hab ichs ja nur überlesen, aber wolltet ihr nicht Angebote für K800i-Speicherkarten posten? 
-
Die 5000 Digits sind aber auch nirgends vermerkt, oder?
-
Leider kein Scanner zur Hand, aber ein K800i 

-
Bei Conrad im Laden sind solche Gitarren sogar schon ab 29 Euro erhältlich. Als Lagerfeuer- oder Party-Gitarre sollts reichen... 
-
Mein 1600 ist heute gekommen, inkl. der 3x 6 Euro XtraCash
-
Bei mir liegt sowohl im Firefox als auch im IE ein K800i im Warenkorb, das ich beidesmal nicht entfernen kann... :confused:
EDIT: jetzt klappts
-
Und wann kommt dann das Digits-Formular?
-
Zitat
Original geschrieben von placebo
Wenn ich ein Update über den uns allen bekannten Server mache, sind ja bekanntlich hinterher alle Daten weg.
Bitte? Hab ich was falsch gemacht? Bei mir war gar nix weg...