Beiträge von maddsch

Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, da ich bei T-Mobile nochmal nachgehakt habe... Dennoch hier die Antwort auf meine Mail an den Kundenservice bzgl. der Happydigits in Verbindung mit einem Wechsel zu Basix:

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Und als Startseite ist eine von Sony gesetzt, diese kostet ja auch Geld wenn man die D2 Wap Flat nutzen möchte.

Mal kurz Offtopic: Wenn du die gesetzte Startseite (du meinst sicher google), verbindet das Handy noch nicht mit dem Internet, dir entstehen also keine Kosten. Schau am besten Mal im Sony-Ericsson-Unterforum, da wurde das schon diskutiert.

Also, sooo schlimm ist das mit dem E-Plus-Branding doch nun auch wieder nicht!
    Kriegen wir nicht alle noch eine Auszahlung von 35 Euro? (War zumindest im anderen Thread so gestanden.) Meine Meinung: Wenn er hier noch 5 Euro mehr auszahlt, dann ist auch der Wertausgleich für Wiederverkäufer gegeben. ;) (Das E-Plus-Gerät geht wirklich nicht viel schlechter weg als ein freies!) Und die Leute, die es selbst nutzen, können die paar Links im Menü auch nicht weiter stören. Übrigens ist die Internet-Startseite bei freien Geräten auch nicht frei einstellbar.

Jetzt hört bitte auf, AE hier so schlecht zu machen! Das Handy gabs effektiv (fast) geschenkt, und einem geschenkten Gaul...

Von meiner Seite aus nochmal ein herzliches Dankeschön für die geniale Aktion. :top: Ich hoffe jetzt nur noch, dass das mit den Digits und dem Wechsel alles klappt.

Super Aktion und genialer Service, vielen Dank für alles!

Eine Frage hätte ich jedoch noch, wurde mir per Mail jetzt nicht beantwortet, könnte hier aber auch noch den einen oder anderen interessieren:

Was macht man in einem Garantiefall? Kann man damit einfach in den T-Punkt gehen? Auch wenn die IMEI des Handys nur auf dem Lieferschein und nicht auf dem Vertrag steht?

Wird bei Handyverträgen eigentlich die Erhöhung der MwSt direkt an den Kunden weitergegeben? Sprich, werde ich ab Januar z.B. 20,51 Euro statt 20 Euro für meine Handyrechnung zahlen? Oder laufen die alten Tarife jeweils so weiter, dass ich die Erhöhung nicht spüre, also durch Senkung des Netto-Preises?
    Kommt das evtl auf die Formulierung im Vertrag an, z.B. bei "Tarif inkl. MwSt"?