Beiträge von maddsch

Auch bei mir jetzt dieses Phänomen. Hatte zuvor aber einen "Genion offline" mit Papierrechnung und wollte dies eigentlich wieder so haben...

Was haben wir da falsch angekreuzt?

Mir wurde zwar auch gesagt, dass SE entscheidet, ob ich ein neues K800i bekomme oder es repariert wird, aber mein BGB sagt mir da was anderes:
    §439 (1) müsste hier doch greifen, oder nicht?

Hab gerade von meiner Polizeidienststelle eine Vorladung zur Zeugenverhörung in Sachen gewerbsmäßiger Bandenhehlerei bekommen. Ich hätte am 3.8. ein Handy für 199,99 gekauft. Hmm... am 2.8. hatte ich für 192,99+7 Euro Versand ein D720 gekauft, wird wohl dieses gemeint sein. Für dieses Handy herrsche ein Veräußerungsverbot. Es war kein deutsches, sondern ein holländisches D720, aber das wird wohl nichts zur Sache tun?
    Ich soll den ganzen Schriftverkehr und das Handy mit zur Polizei bringen.

Das Handy hab ich aber kurz darauf wieder verkauft...

Ich nehme mal an, ich hatte ein gestohlenes Handy ge- und verkauft. Wobei da aber eine Rechnung dabei war!

Das Verhör ist am Sonntag, was erwartet mich?

Zur Info: Der damalige private Verkäufer (25 positive, 1 negative) ist noch bei eBay angemeldet, also wird er wohl nicht zu besagter Hehlerbande gehören...

EDIT: Woher hat die Polizei eigentlich meine Adresse? Von eBay oder vom Verkäufer?

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Mein Genion würde eigentlich noch bis Mitte nächsten Jahres laufen. Bei deinem Angebot hier würde sich aber ein Neuvertrag jetzt schon lohnen. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Festnetz-Nummer vom alten Genion zum neuen Genion portieren kann? Die Handy-Nr. wär mir egal.

DaRappa: Klappt das?
    Oder wäre evtl eine RUL vom alten zum neuen Genion kostenlos?

Mein Genion würde eigentlich noch bis Mitte nächsten Jahres laufen. Bei deinem Angebot hier würde sich aber ein Neuvertrag jetzt schon lohnen. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Festnetz-Nummer vom alten Genion zum neuen Genion portieren kann? Die Handy-Nr. wär mir egal.

Zitat

Original geschrieben von Kurti
    Nu hats mich auch erwischt, geht nicht mehr an.
    Müll.

Grüße Kurti

War bei meinem K800i letzte Woche auch so. Jetzt musst ichs an meinen Händler zurückschicken und warte auf ne Reaktion. Bin mal gespannt...

Ich konnte niemanden mehr anrufen, also wollt ich neu starten. Ging dann aber nicht mehr an.