Beiträge von maddsch

Dann sollte man aber besser den schon oft hier zitierten google.sportscorner24.de-Link nehmen, da bekommt man 30%!

Zitat

Original geschrieben von jupp99
    Auch wenn's OT ist:

Das ist ja wohl unglaublich, dass bwin sowas behauptet! :eek:

Jeder konnte sehen, dass es ein direkt verwandelter Freistoß war, da gibt's nichts zu diskutieren..

Hatte nochmal nachgehakt und jetzt diese Antwort bekommen:

Hä? :confused:

Ok, wenn wir hier nun schon nen BAW-Thread haben, gleich mal ein Problem hierzu, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

Habe gestern darauf gewettet, dass das 3. Tor bei Bielefeld-FCB als Freistoß fällt. Der Sport1.de- als auch der T-online-Ticker sagten mir, dass das Tor auch wirklich als Freistoß gefallen sei. Selbst konnte ich es im TV leider nicht sehen. (Vielleicht jemand von euch?)

Problem: Das Tor wurde als Schuss gewertet, nicht als Freistoß.

Auf meine Nachfrage per E-Mail kam folgende Antwort:

Kann es evtl sein, dass der Freistoß - wie eigentlich jeder Freistoß - indirekt ausgeführt wurde (also einfach mit "Antippen" des Balls vom Mitspieler) und das Tor somit nicht als Freistoß-Tor galt? Wäre ja absoluter Schwachsinn, dann gibts ja so gut wie gar keine Freistoß-Tore! :confused:

Habe einen 2 Euro BWIN-Gutschein aus einem Amazon-Paket; hab leider mein Kontingent schon aufgebraucht. :( Abgabe gegen PM mit 2 Verweisen auf von dir angebotene Gutscheine hier.

Außerdem einen Yves Rocher-Gutschein (5 Euro). Da genügt eine PM mit 1 Verweis auf ein Gutscheinangebot.

EDIT: Regelmissachtung von:
    Joooooo
    to be continued.....

Mal ne blöde Frage: Ist das bei jedem RSS Feed so, dass max. die ersten beiden Zeilen der Nachricht gesendet werden und man alles weitere dann über den Link erfährt? Oder gibts da auch gute News-Feeds, die den ganzen Nachrichtentext übermitteln?
    Hab nur gerade den kicker und google-news über den PC ausprobiert...