Beiträge von maddsch

Hallo phones4you,
    hatte Ende August ein K800i im Relax 50 Student bei dir bestellt. Ist alles gut abgelaufen. Allerdings hab ich gerade online in "Mein T-Mobile" gesehen, dass das 150-SMS-Paket gebucht ist. Das hab ich ganz sicher im Vertrag nicht angekreuzt!
    Bitte überprüfe und kläre das! Auftragsnr. 202468.

Gruß,
    Martin

EDIT: Konnte die Option über die 2202 kündigen. T-Mobile bot mir dabei sogar den Service, sie jetzt schon zu kündigen, sie aber noch die restlichen 3 Monate kostenlos zu testen.

Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    Vertrag?! :gpaul:

Auch eine Prepaid-Karte ist ein Vertrag, nämlich ein Prepaid-Vertrag.
    (Meist ist mit "Vertrag" jedoch ein Postpaid-Vertrag gemeint.)

Und die Ablehnung kommt wohl dadurch zustande, dass du schon diverse Prepaid-Karten bei o2 hast bzw. erst vor Kurzem eine neue registrieren hast lassen.

Ich hätte mal ein paar Fragen:

1. Ich hatte jetzt schon zwei Mal das (sehr ärgerliche!) Problem, dass ich von meinem Wecker im Stich gelassen wurde. Ich hab als Weckzeit von Mo-Fr 7:00 Uhr eingestellt. Wenn ich nun für Samstag oder Sonntag als Alarm2 auch 7:00 Uhr einstelle, dann werde ich am Wochenende nicht geweckt; unter der Woche funktioniert es tadellos. Was mach ich falsch? Ärgerlich, wenn man sich nicht auf seinen Wecker verlassen kann!

2. Gibt es eine Möglichkeit, dass - ohne Signaltöne - der Vibra bei SMS-Eingang etwas länger andauert als ne knappe Sekunde?

3. Wie kann ich die Startseite vom Browser ändern?

4. Kann man die Anordnung der Lesezeichen auf der "Mehr"-Taste verändern?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Kann zigo's Aussagen so unterstreichen (bis auf das mit den Sendeberichten, da nicht getestet).
    Besonders nervig find ich, dass das Öffnen einer neu empfangenen SMS ca. 8-10 Sekunden dauert, egal ob auf dem Telefonspeicher oder auf der Speicherkarte sitzend.

Also, meins steht nun zum Verkauf, bin aufs K800i umgestiegen...

So, ich häng meine Fragen zum K800i jetzt hier einfach mal an:

Die Uhr und die Info-Symbole im Bildschirmschoner kann man nicht zufällig größer bzw. fetter machen? Gibts da vielleicht nen passenden Screensaver, mit dem das umsetzbar wäre?

Und: Wenn ich die Töne ausschalte, vibriert das Handy bei SMS-Eingang nur ganz ganz kurz. Kann man das irgendwie verlängern?

Re: BAW 5 Euro

Zitat

Original geschrieben von lupin
    Hier noch ein BAW-Gutschein über 5 Euro:
    VB5M-JIBV-Z4ZM
    Viel Spaß! Der Gutschein ist aus der Hela-Aktion, wenn mir jemand einen von Amazon oder so per PN zukommen lassen würde, wäre das echt klasse!

"Sorry, das in diesem FreeBet enthaltene Guthaben wurde bereits eingelöst!" :(