-
Hallo phones4you,
hatte Ende August ein K800i im Relax 50 Student bei dir bestellt. Ist alles gut abgelaufen. Allerdings hab ich gerade online in "Mein T-Mobile" gesehen, dass das 150-SMS-Paket gebucht ist. Das hab ich ganz sicher im Vertrag nicht angekreuzt!
Bitte überprüfe und kläre das! Auftragsnr. 202468.
Gruß,
Martin
EDIT: Konnte die Option über die 2202 kündigen. T-Mobile bot mir dabei sogar den Service, sie jetzt schon zu kündigen, sie aber noch die restlichen 3 Monate kostenlos zu testen.
-
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
Vertrag?! :gpaul:
Auch eine Prepaid-Karte ist ein Vertrag, nämlich ein Prepaid-Vertrag.
(Meist ist mit "Vertrag" jedoch ein Postpaid-Vertrag gemeint.)
Und die Ablehnung kommt wohl dadurch zustande, dass du schon diverse Prepaid-Karten bei o2 hast bzw. erst vor Kurzem eine neue registrieren hast lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Hm da muss man ja eine art der Bezahlung wählen...ist ja egal welche weil es eh gratis ist oder ?
Eigentlich doch nicht so schwer, oder? Bei Vorkasse steht 0 Euro, bei Nachnahme 2 Euro. Welche wählst du dann? 
-
Ich hätte mal ein paar Fragen:
1. Ich hatte jetzt schon zwei Mal das (sehr ärgerliche!) Problem, dass ich von meinem Wecker im Stich gelassen wurde. Ich hab als Weckzeit von Mo-Fr 7:00 Uhr eingestellt. Wenn ich nun für Samstag oder Sonntag als Alarm2 auch 7:00 Uhr einstelle, dann werde ich am Wochenende nicht geweckt; unter der Woche funktioniert es tadellos. Was mach ich falsch? Ärgerlich, wenn man sich nicht auf seinen Wecker verlassen kann!
2. Gibt es eine Möglichkeit, dass - ohne Signaltöne - der Vibra bei SMS-Eingang etwas länger andauert als ne knappe Sekunde?
3. Wie kann ich die Startseite vom Browser ändern?
4. Kann man die Anordnung der Lesezeichen auf der "Mehr"-Taste verändern?
Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
http://www.metacafe.com/watch/…anese_port_o_potty_prank/
Auf was manche für Ideen kommen 
Wurde hier schon mal gepostet.
Und denk doch nochmal über deinen Satz nach... :p
-
Kann zigo's Aussagen so unterstreichen (bis auf das mit den Sendeberichten, da nicht getestet).
Besonders nervig find ich, dass das Öffnen einer neu empfangenen SMS ca. 8-10 Sekunden dauert, egal ob auf dem Telefonspeicher oder auf der Speicherkarte sitzend.
Also, meins steht nun zum Verkauf, bin aufs K800i umgestiegen...
-
So, ich häng meine Fragen zum K800i jetzt hier einfach mal an:
Die Uhr und die Info-Symbole im Bildschirmschoner kann man nicht zufällig größer bzw. fetter machen? Gibts da vielleicht nen passenden Screensaver, mit dem das umsetzbar wäre?
Und: Wenn ich die Töne ausschalte, vibriert das Handy bei SMS-Eingang nur ganz ganz kurz. Kann man das irgendwie verlängern?
-
Re: BAW 5 Euro
Zitat
Original geschrieben von lupin
Hier noch ein BAW-Gutschein über 5 Euro:
VB5M-JIBV-Z4ZM
Viel Spaß! Der Gutschein ist aus der Hela-Aktion, wenn mir jemand einen von Amazon oder so per PN zukommen lassen würde, wäre das echt klasse!
"Sorry, das in diesem FreeBet enthaltene Guthaben wurde bereits eingelöst!" 
-
Ja, ist frei. Hab meines heute mit Relax 50 Student bekommen.
-
Gibt es eine Lösung, wie ich die gespeicherten SMS (zumindest die wichtigsten) vom N70 aufs K800i kriege?