-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
3 € baw Gutscheine, keine Ahnung ob die noch eingelöst werden können weil sie noch von der WM stammen. Ausprobieren
5KKC-CTPV-W11Z
K6XI-QYPU-IKG8
5VX6-97A3-J4GM
EH3G-KABG-U4G8
Nr. 2 hab ich mir geschnappt, danke. :top:
Der Rest ist übrigens auch schon weg... 
-
Zitat
Original geschrieben von phones4you
Wir sind voll im Stress mit dem Versand und werden am Wochenenden mal versuche die Mails abzuarbeiten. So eine K 800 Aktion gibts wieder ab 01.09.2006. Dann kommen wieder Geräte rein.
Gruss
Jörg
Heißt das, ihr habt keine freien K800i mehr vorrätig? Oder sind über die Homepage bestellte K800i (im T-Mobile-Vertrag) unbetroffen?
-
Re: Re: K80i drei Fragen !!!!
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Ich geb dir mal 2 (*g*) Antworten auf die erste Frage:
KEINE SMS wird direkt auf dem Display angezeigt!
Falsch!
Schon mal was von Flash-SMS gehört? Schick dir mal eine vom GMX-Account aus. :p
-
Zitat
Original geschrieben von BlackOut
vielen dank :top:
woher hattest du ihn?
War glaub ne Spam-Mail. 
-
bet-at-home.com Sportwetten möchte sich bei Ihnen mit einem Gratis-Wettguthaben im Wert von EUR 5,-- vorstellen!
Um Ihren Wettgutschein einzulösen gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
Besuchen Sie die bet-at-home.com Website.
Loggen Sie sich mit Ihren Benutzerdaten ein.
Sollten Sie noch kein Wettkonto bei bet-at-home.com besitzen, können Sie auf der bet-at-home.com Website kostenlos ein Wettkonto eröffnen.
Geben Sie auf "Wettkonto/Einzahlung/Wettgutschein einlösen" Ihren Gutscheincode ein.
Das Wettguthaben wird Ihrem Wettkonto sofort gutgebucht und dem Wettspass steht nichts mehr im Wege!
Ihr persönlicher Gutscheincode: YK5FN-GLNLX-MFB8Y-MW1L5-42AC6N
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Dann können diejenigen, denen Mutti F. noch den Betrag zurückgezahlt hat, glatt einen Reibach machen 
Nee sorry, das geht gegen meine Einstellungen... 
-
phones4you: Hatte am Mittwoch bei dir ein K800i im Relax 50 Student bestellt und die Unterlagen müssten eigentilch schon seit gestern bei euch sein. Eine Empfangsbestätigung ist jedoch noch nicht gekommen. Wann wird der Vertrag denn aktiviert?
Nr. 202468
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Das gilt ja hoffentlich nur für neue Bestellungen ... :eek:
Daher ja auch zur Zeit. (heute angerufen)
-
Zitat
Original geschrieben von Samson
phones4you:
Hallo,
ihr habt auf eurer Homepage noch immer das K800i mit Kombicomfort-Tarif und 10€ Auszahlung angeboten. Sind das dort freie, ungebrandete Geräte ohne Net/Simlock oder Vodafone gebrandete?
Danke
Alles anzeigen
Laut telefonischer Auskunft: Zur Zeit nur gebrandete Geräte bei Vodafone-Verträgen.
-
Dass du keine Doppelpostings verfassen, sondern die EDIT-Funktion benutzen sollst.
Aber sag mal, ignorierst du mich und meine Anfragen?