Beiträge von maddsch

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    3 € baw Gutscheine, keine Ahnung ob die noch eingelöst werden können weil sie noch von der WM stammen. Ausprobieren

5KKC-CTPV-W11Z
    K6XI-QYPU-IKG8
    5VX6-97A3-J4GM
    EH3G-KABG-U4G8

Nr. 2 hab ich mir geschnappt, danke. :top:

Der Rest ist übrigens auch schon weg... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von phones4you
    Wir sind voll im Stress mit dem Versand und werden am Wochenenden mal versuche die Mails abzuarbeiten. So eine K 800 Aktion gibts wieder ab 01.09.2006. Dann kommen wieder Geräte rein.

Gruss

Jörg

Heißt das, ihr habt keine freien K800i mehr vorrätig? Oder sind über die Homepage bestellte K800i (im T-Mobile-Vertrag) unbetroffen?

Re: Re: K80i drei Fragen !!!!

Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Ich geb dir mal 2 (*g*) Antworten auf die erste Frage:
    KEINE SMS wird direkt auf dem Display angezeigt!

Falsch! ;) Schon mal was von Flash-SMS gehört? Schick dir mal eine vom GMX-Account aus. :p

bet-at-home.com Sportwetten möchte sich bei Ihnen mit einem Gratis-Wettguthaben im Wert von EUR 5,-- vorstellen!

Um Ihren Wettgutschein einzulösen gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
    Besuchen Sie die bet-at-home.com Website.
    Loggen Sie sich mit Ihren Benutzerdaten ein.
    Sollten Sie noch kein Wettkonto bei bet-at-home.com besitzen, können Sie auf der bet-at-home.com Website kostenlos ein Wettkonto eröffnen.
    Geben Sie auf "Wettkonto/Einzahlung/Wettgutschein einlösen" Ihren Gutscheincode ein.

Das Wettguthaben wird Ihrem Wettkonto sofort gutgebucht und dem Wettspass steht nichts mehr im Wege!

Ihr persönlicher Gutscheincode: YK5FN-GLNLX-MFB8Y-MW1L5-42AC6N

Laut telefonischer Auskunft: Zur Zeit nur gebrandete Geräte bei Vodafone-Verträgen.