Das kann doch jetzt echt nicht wahr sein!!
Ich nutze meinen Genion-Vertrag ausschließlich in der Homezone-Adresse. Das Handy kommt mir gar nicht außer Haus. Toninidkator ist eingeschaltet, wobei man aus Gewohnheit nicht immer drauf achtet, da man ja eigentlich davon ausgehen können müsste, dass man in der Homezone-Adresse auch zu diesen Konditionen telefoniert.... Der Empfang ist übrigens dort ausgezeichnet.
Nun wurden mir schon auf der letzten Rechnung einige Gespräche falsch angerechnet (handelte sich um ca. 20 Euro). Auf eine E-Mail hin, kam die Antwort, dass o2 gaaaanz sicher keinen Fehler gemacht hätte (nein, wir doch nicht!), sie mir aber aus Kulanz 15 Euro gutschreiben, weil ihnen die Kundenzufriedenheit doch soooo sehr am Herzen liege und sie ja soooo gnädig seien. Hab mich mal damit abgefunden, um die 5 Euro brauch ich ja dann auch nicht mehr rum"heulen".
Jetzt bekomme ich heute die neue Rechnung. Die 15 Euro wurden zum Glück als richtige Rechnungsgutschrift verrechnet, allerdings sind wieder 2 Gespräche nicht zu Homezone-Bedingungen abgerechnet. Geht um 6 Euro, die zu viel bezahlt wurden.
Soll ich mich da jetzt wieder beschweren um zu hören: "Wir sind Ihnen schon mal entgegen gekommen, wir können das nicht jeden Monat machen!"
Warum hab ich eigentlich nur Probleme mit dem Verein?