Beiträge von maddsch
-
-
Ich habe bis Anfang Juni 3 Monate lang je 5000 Punkte pro Monat an einen Account überwiesen, die Regelung scheint also nicht geändert zu sein...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von amikaro80
neckermann.de
gutschein gültig bis zum 31.7.
MBW: 25,-EUR
Gutscheinwert: 20,-EUR
gutscheincode: Sonne2006PS: MBW NICHT NACH abzug von gutschein.
also, immerhin ein posting wert, denke ich...
EDIT: aufgrund der folge-posts noch kurz eines...
ich poste nur noch codes, die ich vorher selbst auch genutzt habe.
in diesem fall habe ich ware im wert von 26,-EUR + Versand bestellt.
auf der online-rechnung wurde nichts abgezogen, der gutschein aber als "gültig" markiert.
habe die ware erhalten, auf der gelieferten rechnung steht der gutscheinposten mit 20,-EUR gutschrift. also keine probleme..Habe gerade meine Lieferung von Neckermann bekommen. Hatte für 16,99 + 5,95 Versand bestellt, Gutschein wurde nicht angezeigt. Mein Rechnungsbetrag beläuft sich auf 2,94 Euro! :top: Danke für den Tipp!
-
Ich hätte evtl schon Interesse. Allerdings bin ich wohl im September nicht in Ulm.
Keine Ahnung, wie viele das von uns hier betrifft, aber wäre es vielleicht sinnvoller, das Treffen nach Mitte Oktober zu verlegen, wenn das Semester wieder losgeht?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Keine Ahnung, ob die auch Leute "vorladen" können/dürfen/lassen.
Ich musste persönlich erscheinen.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Und um ganz genau zu sein, öffnet auch nicht der Zoll die Pakete, sondern überprüft sie nur.
Um ganz genau zu sein, wirst du vom Zoll "vorgeladen" und öffnest das Päckchen vor einem Zollbeamten. Und der Zoll vernichtet sie nicht, sondern leitet sie nur auf Wunsch von adidas an genau diese weiter, die - als Inhaber des Markenrechts - die Vernichtung verlangen dürfen. Wäre es ein gefälschtes Nike/Puma-Trikot, könnte man es problemlos vom Zoll mitnehmen, da diese keinen solchen Antrag gestellt haben.Also bitte nicht so klugsch*en hier...
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Das Du das nicht schlimm findest, ist ja in Ordnung. Schlimm findet´s aber der Gesetzgeber. Der Kauf und die Einfuhr von Plagiaten ist in Deutschland per Gesetz verboten.-Andi-
Bist du dir sicher? Ich meine, dass die Einfuhr davon nicht verboten ist, jedoch der Handel damit.
Außerdem gibts m.E. zivilrechtliche Ansprüche des Markenrechtinhabers. -
-
Wär ich vorsichtig. Hatte neulich auch eines in Thailand bestellt, welches dann vom Zoll beschlagnahmt, an adidas geschickt und nun als "eindeutige Fälschung" vernichtet wurde...
-