Beiträge von maddsch

Re: Und noch 2 Compi-Zeitschriften:

Super! :top: Das ist genau die Zeitschrift, die sich meine Mutter jeden Monat kauft... :top: :top: Thx.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hast du die Mitteilungen auf der Speicherkarte? Wenn du sie im Telefonspeicher hast gehts merklich schneller als auf der MMC.

Gruß Deifie

Nee, hab sie im Telefonspeicher. Ich kann immer richtig zuschauen, wie er zuerst Mitteilung, dann Eingang und dann die Kurzmitteilung öffnet...
    Wie lang dauert das Öffnen denn bei dir? Kannst du mal mitstoppen?

Habe gestern auf die neue Software 5.0616.2.3 updaten lassen, in der Hoffnung, dass das Öffnen einer neuen SMS schneller wird...

Das Menü ist wirklich einen Tick schneller geworden, allerdings braucht das Öffnen einer neu angekommenen SMS aus dem Standby-Screen immer noch 7-8 Sekunden.

Könnte bitte jemand von euch mal nachmessen, ob das bei euch auch der Fall ist oder ob das an meinem N70 liegt? Gemessen habe ich die Zeit vom Drücken von "Zeigen" bis die SMS zu lesen war.

EDIT: Noch ne ganz andere Frage: Wie kann ich ein LiveUpdate der Firewall machen? Wenn ich eine GPRS-Verbindung herstelle und nach nem Update suchen lasse, erscheint immer "Keine Netzwerkverbindung - Bitte erneut versuchen // Fehl. - Suche/Upd."

Zitat

Original geschrieben von DDRMAN
    wenn hier jemand einen 100er hat und welche einen 5er könnten sie den ja mal zeigen vielleicht erkennt man ja einen unterschied wie damals bei den Powerwinning Gutscheinen!

Gute Idee eigentlich. :top:

5er:
    R8FD TKQY LC4V 1M4P
    R3XV T4RN LZ7Y 1K5F
    RF6H TLB9 LC1P 1L86