Ja, aber eben nur einen. Und ob du nen 5er oder 100er hast, wird natürlich erst angezeigt, nachdem du ihn eingelöst hast. ![]()
Beiträge von maddsch
-
-
Die Server sind gerade überlastet. Musste auch ca. 20 Min warten, ehe es ging. Einfach immer mal wieder probieren...
-
entweder 5 Euro oder 100 Euro Gutschein abstauben... Pro Account 1 Gutschein
-
Re: Sorry
ZitatOriginal geschrieben von joschua73
Sorry war ja auch nur gut gemeintJoschua
Ich fand seine Reaktion auch etwas übertrieben. Muss ja jeder selber wissen, an wen er seine Adresse weitergibt und ob es sich lohnt. Jedenfalls dennoch danke für den Tipp und mach weiter so! -
Re: betandwin.com
ZitatOriginal geschrieben von Kannis2
Kann man die SMS Codes, die man über die 99599 bekommt, auch bei betandwin.com einlösen? (Habe bereits von jeder Aktion einen Code bei baw.de eingelöst) :confused:
Soeben ausprobiert. Ja, hat funktioniert!WM an 80008 = 3 EUR
F1 an 99599 = 3 EURFür Snooker an 80008 kam nur Werbung, kein Code. :confused:
-
Mich würde interessieren, ob die Menügeschwindigkeit bei der neuen N70-Software schneller geworden ist? Zum Öffnen einer SMS ab Standby-Modus brauch ich beispielsweise knapp 10 Sekunden...
Und nein, ich speicher die SMS nicht auf MMC. -
Hab mich nun unter anderem Benutzernamen auch noch bei baw.com angemeldet, da funktioniert der Link auch. Das gilt aber nicht als Mehrfachanmeldung, wenn ich bei baw.com und baw.de bin, oder?
-
-
Bol.de Gutschein 5 Euro:
gültig bis: 31.07.2006 | gültig für nicht preisgebundene Artikel | Mindestbestellwert EUR 20,00
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: LHHQUCIASTZXKJWS -
0889: Herzlich Willkommen bei TT. Bitte nutze diesen Button
, statt lauter Doppelpostings zu schreiben...