Beiträge von maddsch

Zitat

Original geschrieben von seven85

Editiert. CU

1. Tauschangebote sind in diesem Thread nicht erwünscht.
    2. Kannst du ruhig erwähnen, dass es bei powerwinning.at nun wieder neue 10 und 5er Gutscheine zu gewinnen gibt... :mad:

EDIT: Geniaaaal, auch die 10er und 5er kann ich einlösen, obwohl ich schon vor einigen Tagen an der gleichen Aktion teilgenommen hab... :top:

Auf powerwinning.at kann man wieder 3Euro-Starbet-Codes gewinnen. Diese können eingelöst werden, auch wenn man schon mal nen 3er dort eingelöst hat, gilt anscheinend als "neue Aktion".

Hier gleich mal ein Code: T4AF WYCP YNVB 44UQ

Re: 5 Euro Gamebookers Gutschein

Zitat

Original geschrieben von minos44

PS:Gibt es noch in Deutschland die Freebet Codes für BAW bei Amazonbstellungen?

Hier in der Schweiz gibt es solche eben nicht mehr..:(

Bei mir lag am Donnerstag auch keiner dabei... :(

Zitat

Original geschrieben von enrico
    Oh, dann hab ich das falsch verstanden. Noch besser :)
    Aber zumindest 7 Tage muss man warten, oder ? Zeigt er mir zumindest immer an.

Da die Auszahlung noch immer nicht funktioniert, hab ich mich wieder mit dem Support in Verbindung gesetzt, hier die Antwort:

Zitat

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass unser System den Gutschein nicht als
    Ersteinzahlung wertet. Wir bitten Sie daher in 2Tagen nochmals einen
    Auszahlungswunsch zu beantragen. Sollte dies wieder nicht funktionieren,
    bitten wir Sie uns dies mit der entsprechenden Fehlermeldung zu schicken.

Also, wer nicht den umständlichen Weg über den Support gehen will, sollte vielleicht sicherheitshalber mal nen Euro einzahlen...

Zitat

Original geschrieben von enrico
    Stimmt so nicht. Bei Starbet muss man den Bonus auch erst 3x umgesetzt haben bevor man ihn auszahlen lassen kann.
    Wobei ich mir nicht sicher bin wie das mit dem umsetzen funktioniert ?

Na anscheinend muss mans doch nicht 3x umgesetzt haben, hab jedenfalls eine Antwort von starbet bekommen, warum die Auszahlung nicht funktioniert:

Zitat

vielen Dank für Ihre E-Mail, die wir hiermit gerne beantworten.

Um eine Erstauszahlung beantragen zu können, benötigen wir noch Ihre
    Ausweiskopien eines
    Personalausweises, Reisepasses oder Ihres Führerscheins (Vorder- und
    Rückseite).

Muss man bei starbet eigentlich etwas eingezahlt haben, damit man sich den Gewinn auszahlen lassen kann? Gibts eine Vorschrift, wie oft man die Gutscheine einsetzen muss? Hätte jetzt 105 Euro gewonnen, die ich mir gern auszahlen lassen würd...