Weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde:
Bei starbet.com kann man gerade die Endergebnisse der 3 Sonntagsspiele tippen, Gesamtquote immer 500, egal welcher Tipp. Sehr gut, wie ich finde; die 2,50 Euro isses wert... ![]()
Beiträge von maddsch
-
-
Re: KOST-NIX Angebote Juni 2006 - bis 600,- € Auszahlung & weitere Specials
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handybude.de
ONLINE29:
- 0.00 € Grundgebühr
- 0.00 € Anschlußgebühr
- nur 9.95 € Mindestumsatz
- Handy nach Wahl: 6111, 6230i, 7360, PEBL, SLVR, V3i, E530, SL75, S88, K750i
http://www.handybude.de/handy
Eurer Homepage entnehme ich, dass der MU sowohl auf alle inländischen Gespräche als auch auf alle inländischen SMS angerechnet wird. Richtig? Dann wäre der Tarif sehr interessant für mich. Könnt ihr auch ne Auszahlung statt Handy machen?EDIT: Kleiner Tipp an euren webmaster: Macht doch bitte die Auflösung der Bilder nicht so hoch. Selbst mit DSL 1000 dauert das Laden der Seiten ewig. Will kein Modem-User sein...
-
Ah, das klingt gut! Der Offline-Modus war mir bislang nicht bekannt.
Den müsste man ja sogar mit SmartProfile auf die richtige Zeit programmieren können, oder? -
Da ich in den Hörsälen in der Uni keinen E-Plus-Empfang habe, wollte ich mal fragen, ob es für S60-Phones (speziell N70) ein Programm gibt, mit welchem man die ständige Netzsuche abschalten kann oder für eine vorgegebene Zeit automatisch abschaltet. Ansonsten ist nämlich der Akku immer viel zu schnell leer...
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Freundschaftwerbung und afili.net schließen sich ja nicht aus.
Klingt gut.
Und wie erreich ich die 25 Euro Auszahlungsgrenze bei o2? -
Ich will demnächst jemanden für Genion Card werben. Über die o2-Freundschaftswerbung würd ich 20 Euro bekommen, ausgezahlt wird aber erst ab 25 Euro, oder? Also sind die 20 Euro für mich quasi wertlos, wenn ich sonst niemanden mehr werbe??
Bei Affili.net bekomm ich dagegen für die Partnerwerbung 30 Euro (Pay-per-Lead) und kann mir diese auch auszahlen lassen.
Also wär ich doch blöd, wenn ich die Freundschaftswerbung von o2 nutze, oder?
-
Könntet ihr den Thread bitte nicht als Chat-Platform nutzen?
Es soll User geben, die bei jedem Posting eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten...

-
Re: wetten.de - 10 euro bei erstanmeldug geschenkt
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
auf wetten.de gehen, dort stehen die bedingungen..:!!!bei erstanmeldung winken 10 euro startguthaben
Ich kann bei den Bedingungen eigentlich keinen Haken, wie z.B. "nur bei Einzahlung von x Euro" o.ä. (ala BAW) erkennen. Scheint sich also wirklich um geschenkte 10 Euro zu handeln... :top: -
Zitat
Original geschrieben von Katamari
Habe 2 € cd wow Gutschein. Suche einen baw Gutschein für nicht Neukunden und bitte auch nicht aus der SMS Aktion "snooker"
Für solche Geschichten gibts hier das Biete & Tausche bzw. das Suche-Forum. Hier werden normalerweise nur Gutscheine gepostet, und wenn jemand einen hergeben will, dann verschenkt er ihn hier für gewöhnlich.
Tauschgeschäfte ins Biete-Forum! -
Re: Re: Re: Klarmobil-Karte mit 45 min Guthaben GRATIS
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Der Gutscheincode für die Berentzen-Aktion scheint nicht mehr gültig zu sein, jedenfalls konnte ich den nicht mehr einlösen.
Bei mir gings vor einigen Minuten noch...