-
Zitat
Original geschrieben von Duffycola
Also schlimm (!!!) ist es ja nicht, aber interessant. Wenn du hinter jeden Satz 3 Ausrufezeichen schreibst, liest sich das sehr aggressiv 
schlimm nicht, aber wäre interessant wie diese logistik praktiziert wird ......
-
jepp stimmt....in radefeld bei leipzig geht die sendung auf reisen !!!
das wird uns doch mr. vesat der hier fließig mitliest sicher erklären können !!!
-
ja kann bei dhl nachverfolgen !!!
paket wird morgen abgeholt....und geht dann auf die reise !!!
-
Richtig, und Vodafone sagte mir sogar, das erst mit der Inbetriebnahme....also wenn der SIM registriert wird die Frist beginnt....und dann auch 4 Wochen da LTE Vertrag !!!!
Wäre schön wenn das Mr. versat auch bestätigen würde !!!!
-
....vielleicht meldet sich mr. vesat ja mal zu wort !!!
-
Letzen Sonntag bestellt...Unterlagen waren Mittwoch da ! Bis heute keine SIM.
Weiß jemand wie lange man Widerruf hat ? Gestern habe ich mal mit Voda Hotline gesprochen, die meinten bei LTE Verträgen 4 Wochen !!
Kann das jemand bestätigen !
-
noch ist der link geschaltet.....bestellung mit 500 euronen auszahlung möglich !!
in HH gehen die uhren wohl ein bissel nach :):)
-
Stick
warum wird ein stick mit angeboten, der gar nicht für LTE ausgelegt ist ???
macht irgendwie keinen richtigen sinn, oder ??
-
Curetia
danke für dein hinweis bezgl profit............aber du hast recht.....letztendlich kommt es bei den firmen auf dasselbige raus.........
adele
-
jeder macht andere erfahrungen.....ich bin auf den bauch gefallen und werde sicher keine verträge mehr mit denen abschließen.....ist sicher auch nachvollziehbar. zumal ich auch nicht der einzigste war.....zumindest betraf es meinen kollegen ja auch noch....
so wie ich auch nachvollziehen kann, dass du glücklich bist mit dieser firma da anscheinend alles geklappt hat.
nur wie gesagt gebietet es für mich der anstand wenn ich etws verbockt habe dementsprechend zu entschädigen.....aber dieser ansicht scheinen heute einige firmen nicht mehrzu sein......da geht es nur um provit....koste was es wolle.............
kundenzufriedenheit scheint für diese zweitrangig zu sein.........
oh wie gott das ich diese woche krank geschrieben bin....sonst hätte ich nicht die zeit mich für so ne nullnummer aufzuopfern..............
erstmal nen tee trinken.........