-
merlin 530 aldi talk
hallo,
ich habe leichte schwierigkeiten mit meiner aldi talk karte. ich habe heute meine pcmcia karte von t-mobile typ merlin u 530 erhalten. ich habe die karte installiert wird auch von meiner original e-plus sim erkannt. lege ich aber meine aldi talk sim und starte das communication center erkennt er einfach die karte nicht. karte habe ich freischalten lassen, telefonieren kann ich damit auch. muss gprs oder umts extra freigeschaltet werden ??????
danke für eure hilfe.....
-
hallo,
nachdem es nun auch für otto normalverbraucher möglich ist, zu günstigen preisen, 24 cent für 1 mb, zu surfen, würde ich gerne mal in erfahrung bringen wie die konfigurationseinstellungen für meinen laptop in verbindung mit einer umts, gprs pcmcia datenkarte typ netcard merlin u 530 aussehen. hat jemand schon mit seiner aldi karte über den laptop ne verbindung hergestellt, würdest du mir die einstellungen nennen und wie ist die geschwindigkeit so beim surfen ?????
wäre für ne hilfe dankbar.....
grüßle
j.
-
UMTS ALDI TALK KONFIGURATION
hallo,
nachdem es nun auch für otto normalverbraucher möglich ist, zu günstigen preisen, 24 cent für 1 mb, zu surfen, würde ich gerne mal in erfahrung bringen wie die konfigurationseinstellungen für meinen laptop in verbindung mit einer umts, gprs pcmcia datenkarte typ netcard merlin u 530 aussehen. hat jemand schon mit seiner aldi karte über den laptop ne verbindung hergestellt, würdest du mir die einstellungen nennen und wie ist die geschwindigkeit so beim surfen ?????
wäre für ne hilfe dankbar.....
grüßle
j.
-
prepaid amena
moin,
habe noch eine nagelneue amena karte, nr 651 76 3400 mit 12€ guthaben und gutschein über 6€, also 18€ gesamt, gebe ich dir für 15€ plus porto.
grüßle
joerg
-
spanische prepaid
hola,
ich hätte spanische prepaid karten zum verkauf anzubieten, 18€ guthaben für 15€ , oder eben auch zum verleih, wenn die karte wieder komplett aufgeladen wird......
info: jorgito@arcormail.de
grüßle
joerg
-
amena prepaid karten
hallo,
falls noch jemand fuer spanien prepaid karten sucht, ich haette da noch welche.... einfach unter jorgito@arcormail.de mal anfragen......
-
ausländische prepaid
hallo,
ich biete spanische amena prepaid an. karten mit 18€ guthaben, würde ich für 20€ weggeben. die karten sind freigeschaltet und somit sofort einsatzbereit. in spanien kosten die karten 29€. bei interesse bitte unter jorgito@arcormail.de melden.
-