Hatte das handy auch mal kurzzeitig aber war ganz und gar nicht das richtige für mich und habs kurzer hand wieder verkauft.
OT:
hecke
Yellowcard :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte das handy auch mal kurzzeitig aber war ganz und gar nicht das richtige für mich und habs kurzer hand wieder verkauft.
OT:
hecke
Yellowcard :top:
Also wenn ich bei mir mit zwei Fingern über den chromrand Streiche merke ich einen wiederstand bzw das Spannunng wenn das Netzteil angeschlossen ist!
Bei so einem teuren handy darf sowas imho NICHT vorkommen! :flop:
Bei mir gibt's auch Keine Probleme bis jetzt !
Bis jetzt ist safari eigentlich nie deswegen abgestürzt.
Habe:
Orginal T-Mobile 16Gb iPhone & kein jailbreak!
Also ich habe bis jetzt kaum jemanden gesehn der auch ein iPhone hat.
Und bei mir guckem die Leute immernoch sehr interresiert wenn mit meinem iPhone iwo Sitze ect. ![]()
Hol dir doch einfach das Xperia 1, wenn es draußen ist. ![]()
Wie wäre es mal mit BTT !? ![]()
also mit palringo komm ich immernoch rein.
ZitatOriginal geschrieben von derwahnsinn
und das ganze tamtam wegen einem Handy... sorry..... kann mir das echt nicht verkneifen
Hättest du auch mal ein handay was aus etwas hochwertigeren matrial bestehm würde, würdest du dir doch auch gedanken machen wegen kratzern
Ich finde es zumindestens nicht so berrauschend das in so ein teueres handy schnell kratzer rein kommen was sich dank der sensieblen rückseite kaum vermeiden lässt und deswegen kann man sich ja wohl informieren was man dagegen machen kann! ![]()
Ich habe Null Probleme mit umts Empfang. Habe zwar Lein umts bei mir zuhause aber ich Sitz Grad in der Bahn und Hab vollen Empfang. Da hab ich ja glueck gehabt das ich keine Probleme bezueglich des Empfangs habe ![]()
Re: Umfrage: Datennutzung iPhone
1. Welchen Datentarif nutzt ihr?
T-mobile Complete XL - 5Gb internet flat.
2. Wie intensiv und oft nutzt ihr das Internet oder Dienste die über das Internet laufen?
Jeden Tag.
3. Wie viel Datenvolumen braucht ihr so pro Monat?
Hab meins erst seit 28. und bis ketzt etwas über 200 mb verbraucht.