Beiträge von SuMu

Zitat

Original geschrieben von Krisme
      SuMu:

Mann kann java software aufs f480 spielen...

LG

Aber nicht ohne weiteres!
    Im thread hier gibt's iwo nen Link zu ner Anleitung wie man jad ,jar Dateien aufs f480 bekommt hab's auch geschafft aber nicht instaliert bekommen.
    Also man kann nicht einfach ein Programm auf dem f480 instalieren ect..
    Das steht fest! ;)

Also ich kann nur positives bezüglich des empfangs berichten!
    Wenn ich in einem umts gebiet bin habe ich sofort umts empfang und der bricht auch nicht allzu schnell ab und edge bzw gsm läuft auch alles super !
    Bis jetzt hatte ich keinen einzigen gesprächs abruch.
    Kann meinen partner am andren ende auch immer laut und deutschlich hören nur eines macht mir ein wenig sorge, nämlich das mich mein gesprächpartner nicht laut genug hört haben die zumindestens des öftern gesagt :confused:
    Also endweder red ich zu leise was ich aber nicht wirklich glaube oder aber das mikro is scheisse! :confused:

Das man multitasking mit dem iphone nicht machen kann ist einfach nur dumm! :flop:
    Ich chatte ziemlich viel mit meinen iphone und finde es schon sehr nervig das man diverse programme nicht weiter im hintergrund laufen lassen kann.Stadtddessen muss man immer jedes program schließen um ein andres zu benutzen :rolleyes:
    Kann doch nicht so schwer sein um das mal zu ändern?!
    Ich mein jedes smartphone/ppc/buisness handy kann das.
    Und von der prozessor wie speicher leistung schafft das iphone das wohl mit links! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Mohnbrot
    Ja, ins Internet kann ich auch - per GPRS. Aber das ist ja nicht gerade das reinste Vergnügen.

Was muss ich denn machen, damit ich per HSDPA (oder wie sich das schimpft) ins Internet komme?
    Ihr merkt, ich bin nicht gerade der Wissende, was Handy und Internet angeht. ;)

Also: was brauche ich, um mit meinem O2-F480 schnelles Internet über Internet-to-go von O2 nutzen zu können?

Vielleicht solltest du erstmal schauen ob du den dementsprechden empfang bei dir hast heißt: Gibt es bei dir überhaupt UMTS/HSDPA von O2?
    Da das O2 netzt nämlich was HSDPA bzw Umts angeht nichtallzu gut ausgebaut ist außerhalb größerer städten.
    Ich hatte das f480 früher auch und bin immer über Eplus/umts ins internet gegangen hat immer wunderbar geklappt :)

T39 User

Ja das Display ist schon ziemlich kratzanfällig!
    Ich würde mir aufjedenfall eine folie besorgen.
    Ich habe den fehler gemacht und hab mal iwo gelesen das das display keine kratzer bekommt und habs dann ohne folie benutzt, nach weniger zeit waren dann auch schon leider die ersten kratzer drinne!
    Achja die rück seite warbei mir auch nicht gerade kratz fest. :rolleyes:

Milchsüppchen

Das problem hatte ich leider auch schon zu oft gehabt :mad:
    Hatt aber nichts damit zutun wie viel bilder du drauf hast, habs schon ausprobiert.

muri

Das F480 ist um einiges besser verarbeitet hat imho eine bessere cam, die menü führung ist um einiges besser gelöst, der touchsreen reagiert um vieles besser,gute akku leistung und es sieht besser aus, finde ich zumindestens!
    Nachteile die es hat sind das man keine java programme ohne weiteres draufspielen kann da samsung eine java sperre reinprogramiert hat was der größte scheiss ist den ich je bei einem handy erlebt habe und für mich ein no-go ist!Messenger ist auch gesperrt aber kann man im service menü wieder freischalten.achja und die telfonat lautstärke ist etwas leise!Am besten ihr geht in ein geschäft und spielt mit beiden ein wenig rumm und entscheidet dann!Beide geräte sieht man in fast jeden elektronik shop oder handy laden ect. :top:

Von der Ausstatung hat das iPhone nicht viel neues aber allein schon der sehr gute touchsreen und das einfach zu bedienene OS macht einfach auch auf dauer spaß es zu benutzen!Dazu kommt dann noch der große Display mit einer sehr guten auflösung wo es auch spaß macht filme anzugucken sowie im internet zu surfen!
    Außerdem hat das iPhone auch einen recht schnellen prozessor was alles ziemlich flott laufen lässt!
    Ich hatte davor das Samsung f480 und kurzzeitig von LG noch das KF750 aber das iphone hat bis jetzt am besten zu mir gepasst, da ich sehr viel wert auf Internet, großen speicher, großes display und schnellgkeit setze!
    Und das alles hat das iphone.