ZitatOriginal geschrieben von cosmo1987
keine gestenfunktion (wischen und streichen)?
Diese Funktion gibt es bei den bildern!
Guck dir mal das Video ein paar Posts über dir an! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cosmo1987
keine gestenfunktion (wischen und streichen)?
Diese Funktion gibt es bei den bildern!
Guck dir mal das Video ein paar Posts über dir an! ![]()
Wieso fragst du wenn du´s selbst schon weißt?
Nein, bis jetzt gibts noch keine updates in der richtung! ![]()
Regt euch doch nich so grundlos auf!
Das ist kein Highend gerät für 600 euro sondern wie schon erwähnt, für den massen markt gebaut damit sich jeder mal ein touch gerät kaufen kann!
Zu dem preis kann/sollte man nicht viel erwarten.
Also wartet ab, in den nächsten monaten kommt dann ein neues touch Handy alá n96 ect. !
Hab mich auch nicht angegriffen gefühlt, wollts bloß gesagt haben. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Oatflake
Hi,
da bist Du aber beim 5800 auch falsch, evtl. ist das T-Mobile G1 aka HTC Dream eher was für Dich?
Gruß
Oatflake
Ich habe ja auch nicht geschrieben das im nachfolger des kommenden all diese features drinne sein werden!
Ich habe geschrieben "In die nächsten denke ich mal .."
Kann mal jemand die beiden threads zu dem handy zusammen führen? ![]()
Ich würde mich mal über ein Touch Phone freuen das eine hardtastatur hat und die schnelligkeit des iphones ect.
Denn auf einer touchtastatut verschreibt man sich leider sehr schnell.
Merke ich zumindestens oft.
Und es sollte dann auch nicht so dick sein wie zb das htc pro und xperia1.
In die nächsten denke ich mal:
-schnelleren prozessor
-mehr arbeitsspeicher
-einen kapazitiven touchsreen
- multitouch
-größeren display?
-mehr internen speicher
usw.
Gibt noch einge dinge die man meiner Meinung nach noch ein bauen kann.
![]()
Man sollte nicht zu viel erwarten für den preis!
Aber finds gut das ein hersteller endlich mal ein neues Touchsreen Handy auf den markt bringt das sich fast jedermann leisten kann und nicht gleich 400-500 euro ausgeben muss.:top:
Vorallem find ich dieses Würfel flash dingen sehr interesant!
Aber dass es kein Umts hat find ich schade. :flop:
Vielleicht deswegen, weil in deutschland sich einfach DVB-H nicht durchsetzten wird!Und da DVB-T in deutschland sehr gut verbreitet ist sollten die Finnen endlich mal darauf ein gehn!
Also, wenn die Finnen nur DVB-H in ihre geräte für die deutschen bauen wird das niemanden überzeugen dieses zu kaufen!
Denn wer kauft sich schon ein handy womit man Tv "gucken" kann obwohls eigentlich nicht geht da es nicht exestiert...
Ich mein zb das N96 hat immer damit geprahlt das man damit Tv gucken kann unterwegs via dvb-h aber nun kann man es ja doch nicht und leute die zb. das n95 haben brauchen sich deswegen erst gar nicht das n96 zu holen das es außer des größeren speicher nicht sonderlich viele neuerrungen in sich besitzt!
Alles in allem, DVB-H is für die Mülltone und sollte auch nicht recycelt werden! ![]()