Naja für mich ist es halt ganz nett weil ich oft unterwegs bin.Aber dier würde ich empfehlen ersma den S zunehmen und dann gucken wie du mit dem Internet olumen so hinkommst und wenns doch nicht reicht, einfach upgraden. ![]()
Beiträge von SuMu
-
-
-
Also HotSpots gibts mitlerweile in Großstädten anjeder ecke und nicht mehr nur an den Bahnhöfen und Flugäfen.Find ich sehr gut, wenn ich einen kaffee trinke oder mal was esse und ich kann wlan nutzen.Aber soviel HotSpots wie in Köln gibts wahrscheinlich sowieso kaum sonstwo.

-
Also ich für meinen Geschmack, fände eine Hard.-tastatur sehr angenehm da man damit imho schneller schreiben kann und man muss sich nicht ständig auf den Bildschirm konzentrieren das man ja auch die richtigen Buchstaben trifft.Aber wie gesagt, für mich wärs angenehmer mit richtiger Tastatur.

-
-Touchscreen
-Hauptprozessor: ARM CortexTM-A8, 32 bit, In-order, dual-issue, superscalar core @ 600 MHz
-Zusätzlicher Prozessor: 32 bit DSP @ 430 MHz
-128 MB* (Niedrigenergie SDRAM)
Festplatte, Kapazität hängt von der Produktversion ab:
- 160 GB*(bis zu 200 Filmen, 1.6 Millionen Fotos oder 95 000 songs1)
- 250 GB* (bis zu 400 Filmen, 3.2 Millionen Fotos oder 190 000 songs1)-Linux
-integriertes WIFI (802.11 b/g), USB 2.0
Endlich mal nen vernünftiges Tablet was man auch bezahlen kann

Was haltet ihr davon?

-
Statt Software sagt man bei Elektronichen Geräten wie Handys ect. Firmeware.
Das besondere an einer Firmeware ist auch, das sie von Hersteller vorgegeben wird und nicht verändert werden sol,l durch den Endverbarucher.
Also im Enddefekt ist Firmeware das gleiche wie Software nur das Firmeware festgelegt ist.
Man kann also Software Update sagen oder auch Firmware update.
Ist relativ egal.
-
Lasst uns ein virus für deren iPhones schreiben das die software nicht mehr funktioniert oder die preise nach unten ändert!

-
Du brauchst erst gar nicht zu gucken ob du Cydia drauf hast wenn du dein iPhone nicht gejailbreakt hast.
Denn um Swirly Sms, Backrounder ect. zu instalieren musst du dein iPhone ersteinmal jailbreaken aber leider kann ich dir so nichts näheres hier erklären, da es sonst gegen die Forum Regeln verstößt.Greetz
SuMu
-
Und beides steht für GPRS Empfang

-
Endlich gibt es dieses programm!
Das ist ein grund mein iphone zu braiken!!!
Ich habe schon lange auf so eine möglichkeit gewartet das man programme im hintergrund laufen lassen kann und für mich immer ein dickes Minus war bisher aber jetzt gibts sowas...Juhuu
:top:Edit:
Läuft das Iphone langsamer wenn man ein programm im hintergrund laufen lässt?
Und wie sieht das wenn man mehrere laufen lässt,wenn das überhaupt geht?