Man kann doch auch einen Miltitouchscreen in jedes derzeitig erhältliches Touchscreen gerät einbauen oder irre ich mich da?Hat doch nichts mit dem OS zu tun!?Und wenn es nicht so wäre dann könnte man doch zumindestens einen Kapazitiven Touchscreen einbauen statt immer diese komichen resistiven, die aus plastik sind?
Beiträge von SuMu
-
-
Da frag ich mich doch wieso grade Palm(nichts gegen Palm jetzt) es schafft einen Multitouchscreen zu verbauen?Denn wenn dieser gut funzt und das OS auch zu gebrauchen ist werden wohl viele Buissnes user auf das Palm meinermeinung nach umsteigen!Nun Stellt sich die frage wieso schaffen das denn nicht die anderen Hersteller?Glaube die sollten mal an ihren Managment was ändern, damit die mal ihren Hintern hoch bekommen!?

-
Ich denke das es hauptsaesslich an der autokorwktur gelegen hat.Ich hatte zwichendurch neamlich mal mein iphone jailbreak und habe autokorektur ausgemacht und siehe da es lief wesentlich fluessiger aber wegen jailbreak lief der rest nicht besonders schnell mehr und deswegen musste ich leider wieser jailbreai wegmachen
Aber seit Fw. 2.2 kann man ja zum glueck die autokorektur ausstellen
Seit dem geht das schreiben mit dem iPhone wesentlich schneller!Ps: Ich schreibe grad mit dem iphone

-
Hab jetzt schon ziemlich viele Seiten hier mitgelesen und habe eine frage bezüglich des Touchsreen´s...hat es nun einen Resistiven oder Kpazitiver Touchscreen ?
-
Regina
Ich will das es auch endlich mit dem Iphone geht!
Das läuft schon wie verrückt im Kreis!
Und habt ihr auch mal vor eine version für das Nokia N810 rauszubringen?
Ansonsten find is das Projekt echt genial, zumal es ja auch kosten los ist und außerdem find ich es klasse das du hier den support machst!! :top: :top: -
Hatte mir zu Weinachten das N810 gegönnt aber kann damit doch nicht so viel anfangen deswegen stelle ich es hier jetzt zum verkauf!
Gereät ist soweit im sehr guten zustand außer ein paar kleine krazer auf dem akkudekel was sich leider auch kaum vermeiden lässt trotz ständiger hüllen benutzung.Wie gesagt ist nichtmal 2 wochen alt.
Also liebe TT´ler, holt es euch!
VHB 230€
-
Vorallem so in etwa hat ers im lgund nokia berreich schon gemacht.
Wie waers mal mit ein wenig selbst suchen!
-
Von so gewissen Internetseiten Downloade ich mir die direkt im richtigen format, da ich echt keinen bock habe auf dieses ständige konvertieren...(wieso können sich nicht alle auf ein format einigen?
)...ist aber nicht so das ich es nicht schon x mal versucht hätte ins richtige formart zu convertieren aber irgendwie bekomm ichs nicht hin und außerdem ist mein Pc nicht grad einer von der leistungsstarken sorte. 
-
Mist, ich hatte mal iwo was gehört von 6 Monaten.Ich hatte eigentllich vor meinen zu downgraden weil der XL zu viel für mich ist.Ich werde mich aber nochmal genau informieren!
-
Hmm, also soweit ich weiß kann man sofort upgraden, wär ja auch bissel schwachsinnig wenn nicht.Die Telekom macht ja dadurch nur gewinn.Aber zb. downgraden geht erst nach 6 monaten soweit ich weiß bin mir da aber auch nicht mehr allzu sicher.Also ich hatte mal den fall das mein Internet für einen monat ca nicht ging weil der router kaputt war und habe dann mein iphone ersma nur genutzt und bin immer jeden tag eigentlich damit online gewesen übers Umts Netz und bin im enddefekt auf ca 700mb traffic gekommen.Man muss dazu sagen das ich aber auch dauernd damit on war.Hatte eigentlich mit mehr traffic gerechnet aber anscheinend hat es sich in grenzen gehalten und bin bis jetzt auch noch nie über 1 Gb gekommen obwohl ich immer schön fleißig damit surfe
Naja ich denke einfach für deine verhältnisse wie du sie uns geschildert hast, reichen die 200mb aus.Achja und zur Prepaid sache, ich bin froh das ich mir die 16 Gb variante geholt habe.8Gb bekommt man meiner meinung nach ziemlich schnell voll, bisschen musik ,paar filme, paar podcast,bilder usw.Aber ich weiß ja nicht wie du genau dein iphone nutzen wirst.Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen. 
greetz
SuMu