Habs grade mal ausprobiert....es ist anscheinend nicht möglich.
Mit jailbreak aber schon aber das willst du ja nicht machen.
Grüße
SuMu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habs grade mal ausprobiert....es ist anscheinend nicht möglich.
Mit jailbreak aber schon aber das willst du ja nicht machen.
Grüße
SuMu
Naja ich hab aber schon weitaus bessere Fälschungen gesehn die wirklich fast genauso aussehn wie das Original.
Mein Intresse besteht...wenn es denn den Weg nach Europa finden wird.
Ansonsten Gefällt mir das Design sehr gut, nur mir ist wichtig ob es einen kapazitiven Touchscreen hat denn wenn nicht isses für mich schon wieder fast abgeschrieben.
Bisschen unhandlich beim telefonieren? ![]()
:gpaul: Ich dachte es wäre anders.
Wieso sollte denn das dafür nicht gelten?Wer lesen kann ich klar im Vorteil. ![]()
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von b@tze
Bei iTunes kannst du nicht erneut bereits geladene Titel
gratis laden. Deine beiden Alben sind quasi futsch !
Bitte was?Man kann di eartikel natürlich wieder downloaden wenn ich diesen zb. ausversehn gelöscht habe!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Evilandi666
Also 2 Ideen:
a) Kälte hat ihn kaputtet. -20 C überlegt kein Akku lang.
(Falls du draußen geparkt hast)
b) Kodenswasserbildung, die ihnen was zerstört hat.
Und jetzt bitte nochmal für alle TT´ler auf Deutsch.:D ![]()
DU willstt mir doch nicht gard wirklich weiß machen das ein resistiver Touchscreen besser ist als ein kapazativer Multitoouchscreen?Ich will dazu sagen ich bin kein iPhone jünger oder ähnliches der.
Nehmen wir zb. das schreiben auf einer eingeblendeten tastur.
Das geht mit einen kapazitiven Multitouchsreen wesentlich schneller und un fehelrfreier als mit einen resistiven da der kapai. Multit. schneller mehr eingaben auf einmal erkennen und verarebiten kann als einm resistiver (Habs selbst ausprobiert mit meinen Nokia n810unbd den samsung f480)Außerdem is das Srollen in menüs so wesentlich angehmer und einfacher umzusetzten bzw besser zu bedienen!Und grad mal zu deiner stift aussage...es gibt wohl berreits stifte die man auf dem iPhone butzen kann!Also ich kann mir echt keine vorteile an einem resistivenTouchscreen vorstelen, gut außer das sie vil billiger sind aber das wars dann auch schon aber ich geb doch keine 2891489 Euronen aus um einen billigen plastik Touchscreen zu bekommen wo ich anderswo fürs gleiche nen Touchscreen aus gehärtetem Glas bekomme der dazu Multitouchscreen kann?!
Edit:
Entschuldigt bitte die vielen Rechtschreibfehler, ich bin grad erst aufgestanden. ![]()