Beiträge von SuMu

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Geht das jetzt hier eigentlich um Internetversender, oder noch ums i900?

Naja Es wurde doch bisher so ziemlich alles angesprochen bzw diskutiert und in welchen shops man esbekommt und wie diese drauf sind im bezug aufs i900, kann man hier ja wohl diskutieren und nach fragen.

Zitat

Original geschrieben von Oatflake

Aber das gute ist, man sieht wie schnell das Omnia reagiert, es gibt kaum Verzögerungen!

Ja da kann ich dir echt recht geben!
    Da hat Samung echt Top arbeit geleistet.

:D

Ja seh ich genauso!
    Ich nutze momentan AldiTalk was ja bekanntlich auch übers Eplus netz läuft und ich surfe auch ab und so im netz mit umts und das reicht mir vollkommen also für mein empfinden is das recht schnell!

Also ich würde an deiner stelle das i900 zulegen.
    Das f480 ist zwar kleiner udn so aber du musst bedenken das zb das i900 einen viel besseren und chnelleren prozessor zb hat und dadurch das ganze phone um einiges scheller läuft als das f480.
    Außerdem ist das tippen mit der virtuelen hady tastatur fürs inet surfen und schreiben echt ein großes problem. Viel zu umständlich und zu langsam ect.
    Außerdem kannst du auf dem F480 auch keine java programme so einfach instalieren weil samsund einfach eine java sperre reingemacht hat!
    Außerdem ist der display vom f480 kleiner.
    Ich werd aufjedenfall das 480 verkaufen da ich mir aufjeden fall das i900 zu legen will da ich jetzt gemerkt habe mit dem f80 das ich viel im internet unterwegs sein möchte und das mit dem f80 echt schwierig ist das keine quertz tastatur und keine java programme wie msn( was man aber im service menüfreischalten kann) flash ect.

Aber ansonsten is das f480 ein schönes handy!
    Der Touchsreen Reagiert sehr gut und schnell und schon auf leichtestes antippen!
    Das design ist gut gelungen genauso wie die verarbeitung.
    Die software an sich sihet sehr schön aus nur ein klein wenig hackelig.
    Die wigets sind ein nettes gimnick aber leider gibt es da auch nur festgelgte sachen die man an und ausschalten kann.
    Alles in allem denke ich das das f480 für leute zu emphelen die auf ein kleines kompaktes handy stehn und nicht allzu viel im inter net surfen und nicht unbedingt irgendwelche zusätlichen java programme brauchen.

Aber wie gesagt für mich ist es nichts ganz das richtige, fast aber halt nicht ganz! ;)
    Must du halt schauen auf was genau du wert legst.

Also ich würde immer das f480 dem n95 vorziehen weil das n95 ein großer klumpen plastik ist :D
    Hier mal ein paar punkte zum f480:

- f480 ist viel kleiner und kompakter
    - schnelleres internet 7,2 mbits (leider kein Wlan vorhanden)
    - sehr gut reagierender touchsreen
    - 5 mp Cam die aber nich so gut ist wie die vom n95
    - Spiele sind nur bedingt drauf zu machen da touchsreen und java sperre.
    - Schöne software oberfläsche (wigets ect...)

Aber wenn du noch ein paar tage warten kannst würd ichd ir auch das kommende i900 von samsung empfehlen was dann nen größeren bildschirm hat und insgesammt um einiges schneller arbeitet als das f480!
    Außerdem kannst du dort auch alle möglihen programme instalieren da WinMobile als Software drauf ist.

Also ich würde dir eher das f480 empfehlen!
    Hab am anfang auch zwichenbeiden geschwankt und auch beide erstmal ausprobiert.
    Aber der touchsreen vom f490 is schrecklich!
    Der reagiert ziemlich schlecht undman mus mehrmals drauf "hauen" bis sich da erst was tut.
    Beim F480 sieht das ganze schon sehr viel anders aus.
    Der tocuhsreen hier reagiert super schnell und schon auf kleinste berührungen.
    Außerdem gefällt mir die oberfläche um einiges besser.
    Aber ich werde das jetzt eh verkaufen da ich mir das i900 zulegen werde! :D

Da ich das F480 besitze kann ich sagen das der touchsreen sehr sehr schnell reagiert und auch nur ganz leichtes antippen genügt damit er reagiert!
    Deswegen denke ich das das beim i900 noch besser laufen wird!
    Desweitern kann ich sagen das der touchsreen vom 490 definitiv um einiges schlechter ist als der des f480.